1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arenatv über private Breitbandverteileranlage

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Ailtons04, 14. August 2006.

  1. Ailtons04

    Ailtons04 Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend,
    nachdem mir Arenatv bzw. Mediamarkt und Saturn nicht weiterhelfen konnte, würde ich mich freuen, wenn mir vieleicht jemand hier im Forum weiterhelfen könnte:

    Ich habe vor ca. 2 Monaten ArenaTV bestellt (Kabelanschluss, Karte von ISH), leider habe ich mich nicht richtig informiert und musste feststellen, dass diese nicht funktioniert, unser Mehrfamilienhaus empfängt das Fernsehsignal über Satelit, das Signal wird dann über einen Kopfverteiler (?) in die Haushalte eingespeist, laut den Informationen der Hausverwaltung wird zum Empfang von Premiere und deren Partnern eine KARTE für eine PRIVATE Breitbandverteileranlage (KARTE P) benötigt, bisher war ich auch Premierekunde und habe so eine gehabt. Leider konnten mir die v.g. Personen bisher nicht beantworten, was ich für eine Karte ich nunmehr für ARENATV benötige, bzw. die Mitarbeiter an der Hotline wussten gar nicht, dass es solch eine Karte gibt. Ich wäre froh, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.
    DANKE!!!
     
  2. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.328
    AW: Arenatv über private Breitbandverteileranlage

    dann sag deinen v.g. personen, dass sie mal investieren sollen in etwa 3 weitere signalumsetzer, sonst kannst du arena nicht einmal praktisch freischaltbar empfangen.
     
  3. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Ort:
    Augsburg
    AW: Arenatv über private Breitbandverteileranlage

    @Ailtons04
    So wie das aussieht kommst du an Arena nicht ran.
    Arena über Premiere gibt es nur für Kunden von KDG und KabelBW und das Satsignal in Cryptoworks verschlüsselt wird bei dir nicht eingespeist.
    Gib das ISH Abo wieder zurück, das nutzt bei Sateinspeisung überhaupt nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2006

Diese Seite empfehlen