1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Köln - ArenaSAT, Deutschlands zweitgrößte Satellitenplattform, verlängert sein Fußball-Bundesliga-Angebot wegen "enormer Nachfrage".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot

    eigentlich klar das dieses angebot verlängert wird. ist doch bei allen anbietern das selbe. langsam wird arena, nicht zuletzt wegen fox recht interessant. wenn man sich nun noch sein paket nach seinen bedürfnissen zusammenstellen könnte und die strafgebühr für sat wegfällt, überlegenswert.
    hoffe auf ein baldiges fox hd.
     
  3. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    864
    AW: ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot

    Fox kommt auch demnächst auf premiere. Also ist das kein Grund für arena.

    arena würde noch viel mehr Kunden haben, wenn sie diese 5€ Abzockgebühr für Sat nicht hätten.

    Traurig, das es genügend Leute gibt, die das auch noch freiwillig zahlen.

    Würde mir nie im Traum einfallen.

    Wäre das gleiche, wenn Mc Donalds beim McDrive jedes mal 5€ mehr verlangen würde.

    Würde mich nicht wundern, wenn es auch da Helden geben würde, die das zahlen.....:eek:
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot

    weiß ich das es demnächst auch auf p laufen wird. ist dort das gleiche in grün mit der zusammenstellung nach seinen bedürfnissen.
    aber nach der neusten optimierung vom börniepasst das schon. so dumme zuschauer wie ich und viele andere auch, wissen einfach nicht was gut für sie ist.
     
  5. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot

    Da plant arena doch nicht nächstes Jahr abzuschalten wie hier einige behaupten.
     
  6. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot

    Sagen wir es mal so, es war die Hoffnung vieler Premiere-Kunden, da sie einen Wettbewerb kritisch gegenüber stehn oder es nciht einsehen, dass dort Quali-Sender wie NGC, THC oder BIO (und wer weiss was da in den nächsten Monaten noch kommt) laufen. Dank arenaSAT gibts endlich eine ernsthaftere Konkurrenz, die hoffentlich lange bestehen bleibt.
     
  7. Sashko

    Sashko Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    308
    AW: ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot

    Zahlst du doch bei Premiere auch nur das sie es eben nicht sagen:rolleyes:
    also sofort kündigen denn sowas willst du nicht zahlen
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot

    falls du damit die strafgebühr meinst, die gibt es dort nicht. im kabel wie über sat sind dort wenigstens die preise gleich.
     
  9. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot

    Dennoch wird da quersubventioniert, dass einem schlecht werden würde, wenn man es vor Gesicht bekommen würde. Träumt weiter. Premiere ist nur diesbezüglich cleverer als arenaSAT, aber besser sind sie durchaus nicht. Premiere hat halt im Laufe der Jahre seine Kundenverar**** perfektioniert und viele Premiere-Kunden fallen auch noch drauf rein. Ich sage nur PISA. :rolleyes:
     
  10. Sashko

    Sashko Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    308
    AW: ArenaSAT verlängert "Bundesliga inklusive"-Angebot

    Klar gibt es die sie nur weil sie nicht erwähnt werden werden sie trotzdem gezahlt oder denkst du Premiere ist so nett und bezahlt selber?

    alle ausgaben zahlt der Konsument egal um was es sich handelt:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen