1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ArenaSat Frühjahr 2010 Sendeschluß ???

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 10. November 2009.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Aus für ArenaSat! Infosat berichtet heute auf Ihrer Website, Gerüchten aus der
    Branche, wolle Unity noch dieses Jahr
    an die Börse, und ArenaSat einstellen.
    Wenn die Abonnetenzahl, weit unter
    100 000 liegt.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ArenaSat Frühjahr 2010 Sendeschluß ???

    Ich habe schon seit Monaten den 31.12.2009 als Sendeschluss vorhergesagt. Die Existenzberechtigung für ARENA SAT ist nunmal weg und mit den ollen Kamellen die sie senden, kann man erst recht keinen hinterm Ofen hervorlocken. Möchte nicht wissen wieviele Tausende Schlafmützen noch ein Abo haben, die ihr SoKü Recht wegen Wegfall BuLi verpennt haben. Ohne die könnte ARENA SAT heute schon den Rest Abonnenten Sonntags zum Kaffee an einem Tisch einladen.
     
  3. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ArenaSat Frühjahr 2010 Sendeschluß ???

    Die neuen Quartalzahlen will Unity am 12.
    bekannt geben, dann werten wir ja sehen
    wieviel Abonnenten es gibt. Übrigens will
    Sky auch am Donnerstag die Quartalzahlen
    bekannt geben.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ArenaSat Frühjahr 2010 Sendeschluß ???

    Auf Infosat steht auch das man diese Gerüchte nicht kommentieren wollte bei Arena. Wenn da an diesen Gerüchten gar nix dran wäre, dann hätte man gleich dementiert. Ich schätze mal das bei Arena im Laufe von 2010 die Lichter ausgehen werden. Irgendwie finde ich das schade, denn gerade Sky bräuchte in Sachen Pay-TV-Plattform einen echten Konkurrenten. Allerdings nicht mit fast den gleichen Sendern. Ich bin gespannt solle Arena tatsächlich über den Jordan gehen, ob die Musikkanäle vielleicht doch bei Sky starten. Denn gerade im Bereich Musik müsste man bei Sky mehr anbieten, als bisher.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: ArenaSat Frühjahr 2010 Sendeschluß ???

    Da sind wohl doch zu viele Abonnenten nach der Bundesliga weg, und neue sind wohl zu wenige nachgekommen.
     
  6. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ArenaSat Frühjahr 2010 Sendeschluß ???

    SKY/PREMIERE macht ja schon seit Jahren was sie wollen und das ist mieses PAY-TV - vor allem für jene die nicht nur Interesse an der Bundesliga haben
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: ArenaSat Frühjahr 2010 Sendeschluß ???

    Was hat jetzt dein Beitrag mit ArenaSat zu tun? :confused:
     
  8. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ArenaSat Frühjahr 2010 Sendeschluß ???

    weil jemand da geschrieben hat, dass SKY Konkurrenz brauchen würde. Deshalb hab ich das geschriben...SORRY, SORRY

    btw: Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein :winken:
    ;)
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: ArenaSat Frühjahr 2010 Sendeschluß ???

    Ich habe nur gefragt, da brauchst du mich nicht mit meinen eigenen Zitat blöd anmachen. :rolleyes:
     
  10. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ArenaSat Frühjahr 2010 Sendeschluß ???

    ich habe dich nicht blöd angemacht, mein gott......:confused::confused:
     

Diese Seite empfehlen