1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arenasat Family XXL - warum 29,95 Euro?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von christoph2136, 1. Juli 2009.

  1. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Eine Frage an die Experten: Auf der Arena-Homepage wird das Family-XXL-Paket mit 22,50 Euro monatlich angeboten. Wenn ich die 5 Euro Sat-Bereitstellungsgebühr hinzurechne, komme ich auf 27,50 Euro - warum werden mir aber 29,95 Euro berechnet?

    Habe ich da etwas übersehen? :confused:

    Oder werde ich schamlos abgezockt? ;)
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.489
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arenasat Family XXL - warum 29,95 Euro?

    Ja klar, irgendjemand muss ja Geld in die UM-Kasse spülen, nachdem immer mehr Leute das sinkende Schiff namens ArenaSat verlassen. ;)
     
  3. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arenasat Family XXL - warum 29,95 Euro?

    Aber muss das ausgerechnet ich sein? ;)

    P.S.: Der Thread-Titel ist, wie ich nach ausgiebiger Recherche auf meinem Konto festgestellt habe, maßlos überzogen. Es sind gottlob nur 29,90 Euro. Insofern bin ich schon ein bissl besänftigt.
     

Diese Seite empfehlen