1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ArenaSat-Chef: "Nr.2 zu sein, gibt eine Menge Freiheiten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Dr Feeds, 30. Mai 2009.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute


    ArenaSat-Chef: "Nr.2 zu sein, gibt eine Menge Freiheiten


    Info DWDL.de - ArenaSat-Chef: "Nr.2 zu sein, gibt eine Menge Freiheiten"
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.646
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ArenaSat-Chef: "Nr.2 zu sein, gibt eine Menge Freiheiten

    Derjenige, der so sehr über Freiheiten nachdenkt, denkt schon über seine baldige Abfindung in seiner neuen Freiheit nach!:love:
     
  3. berniebaerchen

    berniebaerchen Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ArenaSat-Chef: "Nr.2 zu sein, gibt eine Menge Freiheiten

    :confused:
    Viel "Bla Bla Bla".
    Keine Antworten über zukünftige Pläne.
    Und bei der Bildqualität würde es mich nicht wundern, wenn noch mehr kündigen.
    Mein Empfang endet am 03.06.
    Normalerweise sollte man sogar noch Geld zurückfordern. Schließlich wurden "Sendepausen" angezeigt, wenn gerade ein BuLi Spiel lief. Dann wurden ein paar Sender einfach mit einem Standbild ausgestrahlt, was wahrscheinlich Bitratenkapazitäten geschaffen hat, um das runde Leder zu übertragen.
    In meinen Augen eine Frechheit.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: ArenaSat-Chef: "Nr.2 zu sein, gibt eine Menge Freiheiten

    Meine Zeit mit Arena geht auch zum 29.06. zuende, ich werde sonderkündigen. Arena macht keinen Sinn mehr wenn man dann eh schon ein Sky D Abo hat....
     
  5. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ArenaSat-Chef: "Nr.2 zu sein, gibt eine Menge Freiheiten

    er denkt wirklich dass arena zu den zehn führenden in europa gehört????

    ah ja ich vergass, osteuropa wird nicht dazugezählt :D:rolleyes::wüt:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.640
    Zustimmungen:
    24.684
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ArenaSat-Chef: "Nr.2 zu sein, gibt eine Menge Freiheiten

    Dafür dass ARENA ab August jährlich an die 60 Millionen Euro fehlen werden (wegfallende PREMIERE Zahlungen für BuLi) und die Aboerlöse derzeit bei 12 Millionen Euro im Jahr liegen, finde ich das Interview ziemlich lustig. Und die Abwanderungswelle kommt ja in Kürze erst richtig ins Rollen, wenn die ganzen BuLi Abos im Juni enden. Innerhalb der letzten 12 Monate hat ARENA seine Abonnentenzahl schon fast halbiert, die jetzige wird dann wohl nochmal mind. halbiert, es blieben dann so an die 90.000 Abonnenten übrig. Heißa...da wird man dann aber richtig powern bei ARENA :winken:
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ArenaSat-Chef: "Nr.2 zu sein, gibt eine Menge Freiheiten

    Der Herr McGovan kann dann jeden Abonnenten einzeln betreuen :D

    Mich erinnert das Interview an die tolle Pressemitteilung von "Tier-TV" dass man der reichweitenstärkste Spartensender wäre und zwei Wochen später haben sie das Senden auf Astra mangels Geld eingestellt und rumgemosert dass die böse Digitalisierung....*heul* usw....
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ArenaSat-Chef: "Nr.2 zu sein, gibt eine Menge Freiheiten

    Wenn ich dieses Interview lese dann bekomme ich echt einen Lachkrampf. Sie sind also der Meinung das es den Kunden egal ist ob er eine DVD Ordern muss oder aber den Film ganz bequem in Fernsehen sehen kann? Ich denke es fällt ihm einfach schwer einzusehen das das Projekt Arena am Ende ist. Desweiteren bin ich mal gespannt ob Sie jetzt immer noch schwarze Zahlen schreiben werden, denn das Geld von Premiere wird ja jetzt wegfallen:winken:. Sorry aber was er da erzählt ist absoluter schwachsinn und ein kleines eingeständniss das es nur noch eine Frage der Zeit ist bis Unitymedia Arena auf den TV Friedhof schicken wird.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: ArenaSat-Chef: "Nr.2 zu sein, gibt eine Menge Freiheiten

    Immerhin, wir haben 2009 und arena (SAT) lebt noch. Hätten manche 2006 nicht für möglich gehalten. :p
     
  10. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021,2022), Google Chromecast 4K

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Trendsports, Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV/MLS, Zattoo CH Ultimate
    AW: ArenaSat-Chef: "Nr.2 zu sein, gibt eine Menge Freiheiten

    Mag ja sein, dass im Sommer noch ein, zwei neue Sender dazukommen, aber ich bin skeptisch, dass am 01.01.2010 Arena Sat noch da ist. Der Arena-Boss kann das natürlich jetzt nicht sagen, sonst wäre er wohl schon morgen nicht mehr da.

    Ich hab' noch bis Ende Juli 2010 Vertrag, da ich hoffte, die Bundesliga noch einmal für lau zu bekommen, wie es in der letzten Saison der Fall war. History, Bio (bisher exklusiv über Sat) und MTV Dance, VH-1 Classic waren die Sahne obendrauf.

    Gruß
    Duke Wayne
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2009