1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Kreisel, 21. November 2007.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hi,

    wie unter http://www.satnews.de/mlesen.php?id=188683b37c7e0dc31dfd0f9e48ea9570 zu lesen ist, wird ArenaSat im Dezember neben dem schon bestätigten ANIMAX um Lettra, Sat.1 Comedy, Kabel1 Classics und The Biography Channel erweitert.

    Ab Januar werden ArenaSat Family und ArenaSat Lomplett dann um 5,00 € monatlich teurer. Der Preis für Bundesliga live bleibt hingegen unverändert.

    Jetzt frage ich mich: Bekommen Bestandskunden die Pakete bis zum Ende ihrer Laufzeit für die alten Preise, oder darf der Preis bei Erhöhung der Senderanzahl um 20 % bzw. 33 % angehoben werden?
     
  2. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    AW: ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar

    Eigentlich hat man dann ein Sonderkündigungsrecht.
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Ist schon bedauerlich! Auf arena laufen jetzt so ziemlich alle guten Sender, während auf Star bis auf NASN nur Schrott läuft, den eh keiner guckt... :rolleyes:
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar


    Dann kündige doch. !!! Ich frag mich sowieso warum einer was bestellt wenn er es anschließend nicht mehr haben will. Und das alles nur wegen 5 € ! Unglaublich was einige hier so von sich geben.


    Gruss aus Neustadt
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Wenn das pöse, pöse Premiere sowas einfach machen würde, einfach so den Preis anheben :rolleyes: -> es gäbe binnen kürzester Zeit mind. 5 Threads zu dem Thema mit ausführlicher Diskussion um Sonderkündigung, wie diese zu erfolgen hat und selbstverständlich die Voraussage der baldigen Pleite, da ja nun die gro´ße Kündigungswelle kommt.

    Biography-Channel klingt interessant, schade, kommt auf der falschen Plattform,somit nix für mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2007
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar



    10 Minuten vor dir hat schon mal einer einen Threed eröffnet zum Thema. Vielleicht sollte ich auch noch einen eröffnen.



    Gruss aus Neustadt
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar

    ja, am besten wieder im Astra/Eutelsat-Bereich :eek:
    was steht denn in den arena-AGB.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2007
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar

    vielleicht sollten sich einige fanboys mal überlegen ob sie es nicht sind die "echt unglaublich" reagieren nur weil einer auf das bei einer preiserhöhung übliche sonderkündigungsrecht hinweist :D
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar

    Bekommt man von dir auch mal sachliche Antworten? Das war von mir im ersten Beitrag eine absolut normale und berechtigte Frage. Es ist schon interessant zu wissen, wie man hier verfahren wird.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: ArenaSat ab Dezember mit 5 weiteren Sendern - Preiserhöhung ab Januar

    Das Thema wurde eröffnet, während ich gerade am Schreiben war. Sowas kommt halt mal vor. Schon mal daran gedacht?
     

Diese Seite empfehlen