1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Zukunft Buli

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von chrisbarti, 9. November 2008.

  1. chrisbarti

    chrisbarti Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Grüsst euch, ich habe schon bei google und hier im Forum geguckt, aber leider ohne Erfolg. Ich habe ein Arena Abo was ich zwar zum Januar gekündigt habe aber man hat mir ein Angebot gemacht bei Arena zu bleiben für weitere 24 Monate und davon 12 Monate die Buli umsonst zu sehen. Aber wie lange haben die eigentlich noch die Rechte Sie zu übertragen ? Soweit ich weiss nur noch diese Saison oder ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2008
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.659
    AW: Arena Zukunft Buli

    Die Bulirechte sind gerade in Ausschreibung, mal sehen wer sie bekommt
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Arena Zukunft Buli


    Ich würde mit einer Verlängerug des arena-Abos noch bis Mitte Dezember warten.

    Außer Du würdest Dir arena-Family sowieso als Abo holen. Dann kannst du getrost auch jetzt schon verlängern!
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Arena Zukunft Buli

    Ich gehe mal davon aus das Arena die Buli Rechte nicht mehr erhalten wird. Es Deutet vieles auf die News Corp hin. Also warte bis Mitte Dezember mit der Abo Verlängerung und dann solltest du wissen wie es weitergeht mit der Bundesliga bei Arena. Aber wie bereits gesagt sehe ich keine Bundesliha ab 2009 mehr bei Arena.
     
  5. chrisbarti

    chrisbarti Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    42
    AW: Arena Zukunft Buli

    :winken: Danke für eure Antworten, wenn news corp die Rechte bekommt ist es dann so das nur Premiere die Buli austrahlt ?
     
  6. dierkmueller

    dierkmueller Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    14
    AW: Arena Zukunft Buli

    Richtig.Entweder Premiere oder Sky Deutschland
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Arena Zukunft Buli

    Oder ESPN
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Arena Zukunft Buli

    Ich glaub kaum das man Premiere umbennen wird. So ruiniert ist der Ruf von Premiere nun im großen und ganzen auch noch nicht, dass mal als Sky neu anfangen müsste.
     
  9. Supersoft

    Supersoft Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    15
    AW: Arena Zukunft Buli

    Hallo...welche Rechte hat Arena eigentlich überhaupt noch? Wenn man die Bundesliga-Rechte verliert, wieso sollten sie denn dann noch weitersenden? ich sehe das Experiment als gescheitert an, denn ich gehe nicht davon aus, dass man sich nochmal die BL-Rechte sichert (wovon denn) und man den Sender einstampft!
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena Zukunft Buli

    arena selbst hat keine Rechte über Sommer 2009 hiinaus.
     

Diese Seite empfehlen