1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena zu Empfangen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von derWaise, 17. August 2006.

  1. unai

    unai Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Arena zu Empfangen oder nicht?

    Bei mir, plz 02763, mit Tele Columbus Sachsen-Thüringen als Netzbetreiber geht es ohne Probleme. Bekomme Arena über Premiere mit einem Gutschein "Premiere Sport incl. Bundesliga live".
     
  2. Hansafan

    Hansafan Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena zu Empfangen oder nicht?

    Bei mir (Premiere-Komplett), plz 06366, mit Tele Columbus Sachsen-Anhalt als Netzbetreiber geht es leider nicht über Premiere. Angeblich wird mit Conax verschlüsselt. Deshalb bräuchte man natürlich einen neuen Receivcer, Freischaltgebühr ... Ein furchtbarer Saftladen, diese Tele Columbus!
     
  3. Hansafan

    Hansafan Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena zu Empfangen oder nicht?

    Was passiert jetzt eigentlich nach dem Verkauf von Tele Columbus? Vielleicht endlich Arena über Premiere???? Eventuell hat jemand schon Neuigkeiten darüber.
     
  4. ThomKa

    ThomKa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena zu Empfangen oder nicht?

    Ich bin, leider am Netz der ediscom, später rks-Berlin, manchmal auch Tele Columbus Berlin-Brandenburg.
    Ständig versuchte ich, arena zu abonnieren. Keine Reaktion meiner Kabelgesellschaft, wir prüfen, wir.... Immer nur Ausreden. Als dann endlich arena im premiere-Bereich auftauchte, versuchte ich wieder, rks in Berlin zu erreichen. Teure Nummer 01805.., obwohl Nachbarort! Nachdem ich sage und schreibe 25 Minuten in der Warteschleife hing, erklärte mir der kompetente [​IMG] Mitarbeiter, ich würde nur die Senderkennung sehen, Bilder werden dort nicht gesendet. Und im Übrigen werde ich vor 2007, und das kann ja auch Dezember sein, arena nicht empfangen können. Denn ich werde durch eine eigen Kopfstelle versorgt. Ach wie egal mir das eigentlich ist!
    Zum Glück rief ich am nächsten Tag premiere an,(ich hatte premiere komplett) siehe da, nach 20 Minuten konnte ich Bilder sehen. Bilder, die laut Kabelanbieter gar nicht da sind.
    Nun habe ich arena zu 9,99€ und kann mich freuen. Allerdings keinesfalls über den Service bei rks-Berlin, alias tc BB. Übrigens, ein vor nun 6 Wochen geschickter Brief wurde mir immer noch nicht beantwortet.
    Kabelanbieter haben leider Monopolrechte, deshalb kann man beim Service schlampern.
    Vielleicht wird ja tc BB auch verkauft, hoffentlich passiert dann ein Netzausbau! Es kann nur besser werden!
     
  5. Shawn82

    Shawn82 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6