1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena zeigt zerhackte Konferenz

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von rx 50, 28. Juli 2006.

  1. rx 50

    rx 50 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    2.835
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,
    z.Z.z zeigt arena auf Info Konferenz der letzten Saision.
    Alle anderen Kanäle sind schwarz.
    Es sind fast nur Standbilder mit Sekundenbruchteilen Bewegung.
    Ich hoffe die testen nur.
     
  2. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.045
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: arena zeigt zerhackte Konferenz

    vielleicht reicht die Bitrate nicht aus, um flüssige Bilder zu zeigen :D :D
     
  3. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    AW: arena zeigt zerhackte Konferenz

    ich sehe nichts
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: arena zeigt zerhackte Konferenz

    Arena hat doch eine Woche lang angekündigt, dass man vom 28. bis 31.07 testen wird und daher kein Programm kommt. Also nicht überraschend, dass du besagte probleme hast.

    Sei froh, dass du immerhin schon die Bildstörugen sehen kannst, ich habe noch nicht mal die Karte, denn die Tests sind ja gerade offenbar verschlüsselt (arena home: Konferenz 1. Spieltag und arena info: Bundesliga die show 1. speltag) ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2006
  5. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: arena zeigt zerhackte Konferenz

    Na bessere Werbung kann man doch nicht machen, als den Infokanal wieder zu verschlüsseln. Die haben offenbar schon genug Sat-Abonnenten.
     
  6. rico1977

    rico1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    126
    AW: arena zeigt zerhackte Konferenz


    Ganz meiner Meinung, den Infokanal hätten die doch bis zum 01.08. free zeigen können.
    Daran kann man sehen was das für Deppen sind, bessere Werbung kann man doch nicht machen!! :winken: :winken: :winken:
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: arena zeigt zerhackte Konferenz

    wenn ich arena wäre, dann würde ich die derzeitigen tests nicht nur verschlüsseln sondern auch die leute aussperren, die schon ihre karte haben. denn sonst passiert doch das, was hier gerade geschieht: die leute regen sich über das schlechte bild auf und vergessen eben, dass das ein test ist. im übrigen beginnt mein abo am 1.8.2006. wenn ich bis dahin nicht meine karte habe, dann bin ich auch sauer, aber bis dahin können sie ja zurecht machen was sie wollen.
     
  8. rx 50

    rx 50 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    2.835
    AW: arena zeigt zerhackte Konferenz

    Hallo Gemeinde ,
    bin darüber nicht sauer weil ich hoffe ,sie testen nur.
    Die Bit-Rate liegt z.Zt. immer um 1800.
    (sehe über Kabel)
     
  9. UT-BreweR

    UT-BreweR Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    656
    AW: arena zeigt zerhackte Konferenz


    ich kriege im kabel jetzt: "Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet"


    was soll denn der käse????
     
  10. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: arena zeigt zerhackte Konferenz

    Ist so im Moment korrekt....... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen