1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fetzy, 8. August 2006.

  1. khschuetze

    khschuetze Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    :love: :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2006
  2. khschuetze

    khschuetze Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    :winken: :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2006
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.912
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    Hm, da bin ich aber überrascht.

    Die span. Liga ist ja bekanntlich nicht die billigste. Mal gespannt, wie sich das auf den Abo-Preis auswirkt.

    Vielleicht einen kleinen "SpanischeLigaAufschlag", eventuell exklusiv für unsere Satelliten-Freunde? :)
     
  4. khschuetze

    khschuetze Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    :) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2006
  5. the_Cryss

    the_Cryss Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    nicht direkt 7 mal auf senden klicken, bloß weil der server mal kurz hängt.. ;)
     
  6. khschuetze

    khschuetze Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    MIST.. sorry
     
  7. S.D.K.

    S.D.K. Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    Das sind tolle Neuigkeiten. Gefällt mir besser als die italienische Liga. Super!
     
  8. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    So langsam wird das Chaos im Bereich Fussball im TV immer perferkter.

    Also wer hier denkt das Arena auf dauer die Internationalen Ligen im Preis von 14,90€ inbegriffen hat das wird sich aber schwer irren.
     
  9. the_Cryss

    the_Cryss Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    editier doch einfach den text raus oder lass sie löschen... weiß ja nicht wie flott die mods hier sind.

    also weil für mich arena teuer ist (19,90) würde ich sowas als bonus gerne annehmen, aber ich würde nicht noch ausländischen fußball dazukaufen.
    ich denke mal, so denken die meisten.
    ich halte es für wahrscheinlicher, dass man durch zusätze wie italien oder spanien mehr leute anlocken will.
    man wollte ja mal mit 300.000 kunden starten zu saisonbeginn, dann wurden neulich mal 176.000 kunden gemeldet, also die hälfte von dem, was man geplant hatte. und ob die zahl stimmt, weiss ich auch nicht :D (siehe lieferschein-nr-diskussion).
    wenn die internationalen fußball extra anbieten wollen, machen die garantiert verlust damit, da werden nicht viele extra geld für ausgeben.
    das ist bestimmt ein versuch, den kundenstamm schnell zu vergrößern.
     
  10. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    die nächsten 24 Monate auf jedenfall:winken:

    Warum nicht??? Für BL plus ein-zwei Internationale Ligen, dazu noch ein paar Extras bsp. Elber Spiel, sind doch 14.90€ nicht aus der Welt gegriffen......
    Sollten natürlich alle internationalen Ligen von Premiere zu arena Wandern und auch noch UEFA Cup oder CL Spiele dazu kommen, dann könnte es sicher teuerer werden. Wegen der Spanischen Liga wird arena sicher nicht gleich die Preise anheben. Sie brauchen das zusätzliche Programm dafür, das bestehende Packet an den Mann zu bringen.

    ........ansonsten kann ich the Cryss nur zustimmen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2006