1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fetzy, 8. August 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    sch... arena und wieder sind wir österreicher aussen vor!
     
  2. khschuetze

    khschuetze Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    und deswegen soll arena sch.... sein? Nur weil du Österreicher bist?

    irgendjemand wird ja wohl auch in Österreich die Rechte haben
     
  3. Knockout

    Knockout Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    Wie Geil ist das denn ???

    Das wäre der Hammer wenn die Englische Premier League auch noch gezeigt wird.


    Es lebe ARENA !! :love: :love:
     
  4. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    JJJJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:winken:


    Arena erwirbt Live-Rechte an spanischer Liga
    [jv] München - Ab 27. August zeigt der Sender die Spiele der spanischen Primera Division.
    http://forum.digitalfernsehen.de/ad/adview.php?what=zone:22&n=a650c123Darüber hinaus hat Arena die Rechte an der Copa del Rey, dem spanischen Königspokal erworben, berichtet der Pay-TV-Sender heute. [​IMG] Arena sei jeweils für die nächsten drei Jahre der exklusive Rechtehalter für die Live-Ausstrahlung über Kabel, Satellit und IP-TV in Deutschland.

    An 38 Spieltagen sehen die Abonnenten unter anderem die Spiele von FC Barcelona und Real Madrid, Valencia, Sevilla, Osasuna und Deportivo de la Coruña. Die Primera Division besteht aus 20 Vereinen, die die deutschen Fans ab der neuen Saison exklusiv bei Arena sehen können. Neben der spanischen Primera Division zeigt der Fußball-Sender außerdem über 80 Spiele der italienischen Serie A. Damit bietet Arena Live-Spiele aus drei europäischen Top-Ligen inkl. der Fussball-Bundesliga.

    Heute fällt der Startschuss für das Live-Programm von Arena mit dem Abschiedsspiel von Giovane Elber zwischen dem FC Bayern und 1860 München ab 20 Uhr. Das Auftaktspiel Bayern München gegen Borussia Dortmund zeigt am Freitag die ARD (20.15 Uhr), Arena überträgt dann wieder die Spiele am Sonnabend


    Viel Spaß mit der Eurolig bei Premiere und dem komischen Ausi Fußball
     
  5. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    Bei Dow Jones heisst es aber so:
    Also eine Saison warten ist das Minimum.
     
  6. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    Sind die deutschen Sender für euch Ösis verantwortlich:rolleyes:
     
  7. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    Ich für meinen teil habe nie daran gezweifelt, das arena noch mehr bringen muß/wird außer die Fußball BL.............Aber mir glaubt ja keiner:rolleyes:
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    Hey super Arena weiter so :):):love::love:
    Ich hatte denen noch vor 3 Wochen ne Mail geschrieben das ich und noch viele andere Leute es gut finden würden wenn noch mehr ausländischer Fußball auf Arena gezeigt wird wie zb. aus Italien,England,Nierderlanden und Spanien.Vieleicht hats ja ein bischen gebracht.;)In der Mail hatte ich auch noch andere Sportarten vorgeschlagen wie zb.Handball,Vollyeball,Billiard,Bowling,Poker;Cricket,Skat,Tennis,Wasserball,Snooker und Monstertrucks.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.653
    Zustimmungen:
    24.696
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    Hossa..was zeigt denn Onkel Georg seinen Abonnenten auf dem int. Fussballkanal? Den kann er dann in "CL Kanal" umbenennen und auf 4,99 Euro den Preis senken ;)

    Na ja..zusammen mit den Quartalszahlen...es geht voran ;)
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    sch...orf und wieder sind wir deutschen aussen vor :p