1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fetzy, 8. August 2006.

  1. Vinky

    Vinky Guest

    Anzeige
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    Hallo,

    Premiere kann die spanische Liga nicht mehr übertragen, denn wie es bei SatundKabel steht, besitzt Arena die komplette Lizenz der spanischen Liga mit allen Spielen zzgl. Pokal.

    Gruß
    Vinky
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    Hauptsache die spanische Primera Division wird überhaupt übertragen, wo ist mir ganz egal, gehe mal davon aus, dass ARENA das ganz genau so gut hinbekommt wie PREMIERE. Bin mal gespannt, ob Sie die Spiele auch mit Originalkommentar anbieten!
     
  3. martin c.

    martin c. Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    Gibt es bei den EURO2008-Quali Spielen auch ein Zweikampf zwischen Premiere und Arena?
     
  4. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    Also ich denke das die Qualispiele des deutschen Teams ausschließlich in ARD udn ZDF kommen. Und was die anderen Spiele betrifft denke ich wird entscheidend sein wer die EM 2008 überträgt. Bisher ist mir nichts bekannt das Premiere Rechte an der EMO 2008 hat.
     
  5. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    Mir ist es eigentlich egal wer sendet. Hauptsache arena wird bald mal in die Kabelnetze eingespeist. Ist nicht auszuhalten, was da für ein Mist verzapft wird. :wüt:
     
  6. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    Das spielt doch keine Rolle ob man schon on air war. Sonst würde ja nie ein Sender starten können. Premiere war auch irgendwann mal noch nie on air und hat auch Rechte bekommen.
     
  7. the_Cryss

    the_Cryss Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    Die komplette spanische Liga?
    Wenn 1. und 2. BL läuft, überschneidet sich das nicht evtl. mit den Sendezeiten?
    Außer natürlich, man sendet nur eine Konferenz...

    Und Italien:
    die 80 Spiele bedeuten doch Rechte an Heimspielen von 4 Vereinen, richtig?
    Welche sind das, und wie geht das mit den Rechten (einzelne Vereine)?

    Momentan weitet sich da aber der Wettskandal noch aus (Reggina, 13. letzte Saison, unter Verdacht).
     
  8. Vinky

    Vinky Guest

    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    Hi,

    laut SatundKabel besitzt Arena nun auch die Rechte der englischen Premier League. Weiteres ist dazu aber noch nicht bekannt.

    Gruß
    Vinky
     
  9. khschuetze

    khschuetze Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    Zital Satundkabel.de "Gegenüber der Nachrichtenagentur Dow Jones Newswires wollte Jocic auch den Erwerb von Live-Rechten der britischen Premier League nicht ausschließen"

    Na ja, das heisst ja nicht das die Rechte schon bei Arena sind
     
  10. Vinky

    Vinky Guest

    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    Hallo khschuetze,

    OK, mein Fehler. Habe nur den letzten Satz gelesen, aber vielleicht wird es ja trotzdem wahr.

    Gruß
    Vinky