1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Fetzy, 8. August 2006.

  1. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Kunden des neuen Pay-TV-Senders arena können sich auf noch mehr Live-Spiele freuen. Wie der Sender bekannt gab, wird arena während der kommenden drei Jahre exklusiv Livespiele aus der spanischen Königsklasse zeigen.....

    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/22217
     
  2. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    Das hört sich doch schon mal gut an oder? Heißt das dann das Premiere in Sachen Primera Divison aus dem Rennen ist, oder werden auch diese Ligen über Kabel auf Premiere ausgestrahlt. Aber über Sat gibt es dann keinen spanischen Fußball mehr oder? Außer Premiere und Arena bekommen Rechte.
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    Ja, Premiere ist aus der spanischen Liga raus. Wieder ein Rückschlag. ... ich freu mich aufjedenfall. Jetzt kriegt man bei arena mittlerweile Buli Komplett, Spanischen ud Italienischen Fußball :winken:
     
  4. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    Ja raus sind sie noch nicht. Arena kann diese Ligen auch über Kabel auf Premiere zeigen aber über Sat sieht es dann aber schlecht aus.
     
  5. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.742
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    tja...so allmählich bröckelt Premieres Euroliga. Ich interssier mich zwar für int. Fußball, aber dann nur für Italien, Spanien, England. Premiere mit seinen Angeboten wie Portugal oder Österreich kann mir gestohlen bleiben
     
  6. khschuetze

    khschuetze Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Sankt Augstin
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    :) :) :) na, das ja wal wirklich was.

    Wo sind denn jetzt die ganzen leute hier, dich sich drüber beschwert hatten das auf Arena nur Bundesliga läuft.

    Mann muss denen ein bisl zeit lassen, die werden bestimmt sich noch ein paar nette Rechte sichern.
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    Ja, man braucht aber das arena-Paket. Das Fußball Paket von premiere bringt einem da nix mehr.
     
  8. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    Naja wer was bekommt steht ja noch nicht fest nur das Arena auch Spanien und Italien überträgt. Deswegen kann auch Premiere diese Ligen übertragen.
     
  9. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    So wäre es, mein Fehler.
     
  10. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    Ohweh, wie konnten diese Ligen Ihre Auslandrechte nur einem deutschen Sender vergeben der noch niemals ONAIR war???

    Ich dacht nur die DFL sei so waghalsig? :):):)

    Mal im Ernst, wenn das stimmt und Arena nicht aufgrund dessen die Preise erhöhen sollte ( Ich traue denen ja alles zu ) dann fängt langsam an das Preis-Leistungs-Verhältnis zu stimmen.
     

Diese Seite empfehlen