1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena zeigt Boxen (HBO-Boxnächte)

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von S-Klasse, 9. Februar 2007.

  1. S-Klasse

    S-Klasse Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    76
    Anzeige
    Heute vermeldet die BILD, dass Arena, ab morgen beginnend, 10 HBO-Boxnächte überträgt ! Allerdings steht darüber noch nichts auf der Arena-Homepage, geschweige denn in der Programminfo. Weiß jemand Genaueres ?
     
  2. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Arena zeigt Boxen (HBO-Boxnächte)

    Der Blöd glaub ich erstmal nicht! Solang Arena da nix sagt, heißt das gar nix. Außerdem wären die Übertragungen eh mitten in der Nacht.
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Arena zeigt Boxen (HBO-Boxnächte)

    http://www.arena.tv/presse/pressemeldung_2809.jsp
    Reicht das als Quelle? Man kann arena/UM zwar einiges vorwerfen, aber das Programm wird immer besser. Ich freue mich schon auf die Boxkämpfe, die Premiere vernachlässigt und in hämöopathischen Dosen im PPV versteckt hat.
     
  4. Master-E

    Master-E Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    95
    AW: Arena zeigt Boxen (HBO-Boxnächte)

    Gleich wird uns das doofe D wieder mit Jubelbeiträgen überschwemmen.
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Arena zeigt Boxen (HBO-Boxnächte)

    Man muss schon wissen was man der "blöd" glaubt. Politik stimme ich dir sicher zu, aber beim Sport ist die BILD-Zeitung besser informiert als jede Süddeutsche.

    Zum Thema finde ich nicht schlecht, ARENA wertet ihre Sportrechte mittlerweile immer besser auf, nur werde ich wohl kündigen da ich auch PREMIERE komplett Kunde bin und in der Tat seit heute ARENA über PREMIERE komplett freigeschaltet ist.

    CableDX
     
  6. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena zeigt Boxen (HBO-Boxnächte)

    Tja.......langsam gewöhnt man sich an die wöchentlichen Paukenschläge von ARENA. :)

    Ein genialer Pay-TV Sender.......:love:
     

Diese Seite empfehlen