1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena z.b. bei Saturn

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von andreas100, 14. Oktober 2006.

  1. andreas100

    andreas100 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    78
    Anzeige
    Wenn ich mir Arena bei Saturn hole was muss ich da zahlen oder bucht Arena das alles ab und kann ich es dannsofort nutzen ?
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Arena z.b. bei Saturn

    Den Receiver, falls du einen im Bundle dort holst, bezahlst du bei Saturn.
    Die Abobeträge sowie die Freischaltungsgebühr bucht Arena dann ab.
    Saturn bekommt von Arena die Provision.
    So war es bei mir. Ich habe den Technisat Digit SAT1 bei Saturn bezahlt (19,90 Euro).:winken:
     

Diese Seite empfehlen