1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena will keine Kunden!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von michaausessen, 14. August 2007.

  1. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: arena will keine Kunden!

    ok,das hatte ich bislang dann nicht richtig verstanden gehabt...
     
  2. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: arena will keine Kunden!

    Da erzählt der Arenamitarbeiter aber Blödsinn.
    Wenn die Smartcard kommt, einfach als "Annahme verweigert" zurückschicken.
    Erst wenn sie freigeschaltet ist, entsteht ein vertrag mit Arena, vorher nicht.
    Immerhin gilt das Fernabgabegesetz auch für Arena, und das sieht eine Rücktrittsfrist von 14 Tagen vor, wenn die Karte nicht freigeschaltet wurde.
     
  3. Gast 58022

    Gast 58022 Guest

    AW: arena will keine Kunden!

    Wann ruft ihr denn da immer an.

    Ich hatte bei unitymedia noch NIEMALS eine Wartezeit von über 2 Minuten!

    20 Minuten halte ich für völlig utopisch!

    Husky
     
  4. Ehrlicher

    Ehrlicher Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit MF4-S
    Philips DSR 9005/02
    AW: arena will keine Kunden!

    Nach telefonischer Auskunft soll das Prepaid-Ticket zu 199€ ohne Freischaltgebühr sogar eine Laufzeit von
    12 Montate haben, incl. der Satellitenbereitstellungsgebühr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2007
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena will keine Kunden!


    Ja aber nur auf Arena, da Arena das BIld von Premiere übernimmt.
    Auf Premiere sport kann ich es nicht empfangen, mit dem Hinweis karte nicht freigeschaltet
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arena will keine Kunden!

    Du kannst es über Premiere buchen und demzufolge wird es dann auch gehen...
     
  7. thefriday

    thefriday Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: arena will keine Kunden!



    Korrekt, so auch bei mir. Ich emfpang übers Sportportal
     
  8. llcoolgeorg

    llcoolgeorg Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: arena will keine Kunden!

    :mad: Die Frage ist wann Du anrufst!!! Unter 20 Minuten Wartezeit läuft nichts!!! Kundenservice??? Seit 1 Monat versuche ich eine Humaxbox auszutauschen - nach über 2 Stunden habe ich die Lust verloren. Ich habe
    fristlos gekündigt. "Unitymedia - was können wir für Sie möglich machen??" Bitte Service und nicht Kundenabwehr!!!

    Georg
     
  9. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: arena will keine Kunden!

    Ich hab kein Arena deswegen kann ichs nicht beurteilen , Bei premiere hab ich nie eine Wartezeit von einer Stunde gehabt.:D Ich kahm jedesmal sehr schnell dort durch und es wurde mir gut geholfen bei Premi .:eek: