1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena wiederrufen?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von sammy4you, 26. August 2006.

  1. sammy4you

    sammy4you Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    113
    Anzeige
    Hallo,


    ich habe mir im saturn ein arena abo mit receiver geholt, nun muss ich feststellen das bei mir durch eine einkabellösung arena 5,6 und 9 nicht empfangen werden können. das heißt mir fehlt z.b. heute das hannover spiel.

    Nun möchte ich arena gerne wieder zurück geben, weiß jemand aus erfahrung ob dies nun möglich ist??

    es geht um einen 1 jahres vertrag und ich habe sat
     
  2. ArenaBunny

    ArenaBunny Guest

    AW: arena wiederrufen?

    Wenn du dir in Saturn ein 12 Monats Abo gekauft hast, hast du kein Widerrufsrecht.
    Du kannst zwar in den Saturn gehen und die können es aus Kulanz stornieren, nur ob sie es machen ist fraglich.
     
  3. sammy4you

    sammy4you Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    113
    AW: arena wiederrufen?

    Ich habe da noch jemanden erreicht und es ist kein problem wurde mir gesagt.

    ich soll montag alles hin bringen und sie geben mir das geld wieder. habe mir den namen von dem mitarbeiter notiert und somit sollte es kein problem sein.

    er storniert den auftrag und nimmt den receiver zurück.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: arena wiederrufen?

    bei Saturn ist es eigentlich wie Aldi - die tauschen alles um :D

    Arena 9 wäre übrigens kein Drama - bis zu den letzten beiden Spieltagen im Sommer 2007 wird da sowieso nix gesendet

    5 und 6 ist natürlich ärgerlich
     

Diese Seite empfehlen