1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena wieder kündigen, weil Premiere wieder Bundesliga zeigt

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von callidor, 1. April 2007.

  1. callidor

    callidor Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen!

    Meine Eltern haben ein großes Problem!
    Sie verfolgten seit Jahren die Fußball Bundesliga bei Premiere... dann kam Arena. Sie entschlossen sich nach langen Überlegen sich Arena zuzulegen. Nun gibt es aber die Bundesliga wieder für alle Kunden bei Premiere. Der 2 Jahres Vertrag ( seit Mitte Dezember ) mit Arena für knapp 20€ im Monat steht aber und lässt sich wohl nun nicht mehr kündigen!?

    Das ist schon ganz schön unfair ( vor allem als langjährige Premiere-Kunden )!!
    Haben meine Eltern irgendeine chance, aus dem Vertrag zu kommen???

    Viele Grüße und Danke schon mal im Voraus!!!
     
  2. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    AW: Arena wieder kündigen, weil Premiere wieder Bundesliga zeigt

    ne, sie haben wohl gar keine chance.

    sie können aber hoffen, dass arena ab nächste saison die sat-verbreitung einstellt und premiere arena über sat verbreitet.
     
  3. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    AW: Arena wieder kündigen, weil Premiere wieder Bundesliga zeigt

    Mit Verlaub,
    diese Frage ist nicht ernst gemeint, oder?
    Aus dem o.a. Grund jedenfalls wird das nichts mit der Beendigung des Vertrags!!!
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Arena wieder kündigen, weil Premiere wieder Bundesliga zeigt

    Warum soll die Frage nicht ernst gemeint sein?

    Die SAT ARENA Abonnenten der ersten Stunde sind in der Tat finanziell gekniffen, sofern sie noch zusätzlich ein PREMIERE Abonnement haben. Da ist es berechtigt zu fragen, ob man aus der Nummer rauskommt.

    Leider muss man das verneinen. Es gibt ausser den üblichen Verdächtigen wie "eigener Tod" ;) keine Möglichkeit, ordentlich vorzeitig aus dem Vertrag herauszukommen.
     
  5. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Arena wieder kündigen, weil Premiere wieder Bundesliga zeigt

    Ich wollte auch früher raus aus dem Vertrag und habe zum Glück nur einen 1-Jahresvertrag abgeschlossen, der am 11.8.07 endet. Früher raus geht nicht bzw. bekommt man keine Antwort von arena auf Mails und Faxe.
     
  6. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    AW: Arena wieder kündigen, weil Premiere wieder Bundesliga zeigt

    Mein Tip.....bleibt bei Arena alleine schon wegen der Bildqualität.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Arena wieder kündigen, weil Premiere wieder Bundesliga zeigt

    wenn das passiert, dann werden wohl die arenasatabos auf Premierearenasatabos umgeschrieben und sie empfangen weiterhin 2mal die Buli
     
  8. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    AW: Arena wieder kündigen, weil Premiere wieder Bundesliga zeigt

    aber das passiert wohl nicht, denn arena wirbt ja jetzt mit zwei-jahres-verträgen für die sat-verbreitung
     
  9. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    AW: Arena wieder kündigen, weil Premiere wieder Bundesliga zeigt

    Dies ist mir übrigens auch aufgefallen. Nach dem gekündigten Hinrunden-Prepaid-Abo empfange ich gegenwärtig ARENA über PREMIERE (SAT). Die Bildqualität von ARENA über PREMIERE ist zumindest bei mir um einiges schlechter. Woran mag dies liegen?
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena wieder kündigen, weil Premiere wieder Bundesliga zeigt

    An der niedrigen Bitrate, da mehr Programme auf einen Transponder gequetscht werden.
     

Diese Seite empfehlen