1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena wieder empfangbar auf Nokia D-Box 1

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von black.sam, 4. Oktober 2006.

  1. black.sam

    black.sam Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    habe heute eine neue Karte von Iesy (Hessen) bekommen, Karte reingesteckt, nach einer halben Stunde konnte ich Arena wieder sehen.

    Da viele Leute über die Hotlines gemeckert haben, ich kann nur sagen, daß ich immer kompetente Ansprechpartner hatte. Am Freitag wurde mir der Kartentausch zugesagt, und heute hatte ich die Karte, obwohl gestern ein Feiertag war.

    Werde jetzt die alte Karte zurück schicken, mit der Bitte um Erstattung der Kosten für einen halben Monat ohne Arena.

    Bin mal gespannt, wie Arena darau reagiert.

    Werde dies Euch auch mitteilen. :winken:

    Viele Grüße
    black.sam
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena wieder empfangbar auf Nokia D-Box 1

    Der Threadtitel hätte lauten müssen: Ab heute wird Arena wieder über die D-Box I dekodiert.

    Hintergrund: Empfangen konntest du Arena schon die ganze Zeit. Leider konntest du es nicht gucken, da das Programm nicht dekodiert werden konnte.
     
  3. black.sam

    black.sam Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Arena wieder empfangbar auf Nokia D-Box 1

    Nicht so spitzfindig, mir geht es nur darum mitzuteilen, daß ein Kartentausch das Problem behoben hat und ich damit anderen evtl. helfen kann. ;)
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena wieder empfangbar auf Nokia D-Box 1

    Nicht schimpfen. :)

    Leider habe ich ein Smilie vergessen zu setzen, denn das Ganze ist natürlich nicht so bierernst gemeint, obwohl es schon seine Richtigkeit hat.

    Empfangen kann man nämlich alles, nur sehen halt nicht. :)
     
  5. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Hessen
    AW: Arena wieder empfangbar auf Nokia D-Box 1

    Also ich habe auch die Nokia D-Box 1 (Kabel Hessen - iesy) und kann nun schon seit dem 1. Bundesligaspieltag alles empfangen und auch sehen.....

    Ich hatte noch keine Störungen.....
     
  6. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Ort:
    Augsburg
    AW: Arena wieder empfangbar auf Nokia D-Box 1

    Von dem vermurksten Kartenupdate waren auch nicht alle Karten betroffen.
     

Diese Seite empfehlen