1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena - Welcher Reciever wird geliefert?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Swirly2302, 7. August 2006.

  1. Swirly2302

    Swirly2302 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hallo,
    will mir heute Arena bestellen. Welche Reciever werden geliefert bei Arena.TV Komplett? Oder lohnt es sich das Paket beim Mediamarkt zuholen und sich einen der drei angebotenen Reciever zuzulegen? Gruß SwirlY
     
  2. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Arena - Welcher Reciever wird geliefert?

    Wenn du den ersten Spieltag bei arena sehen willst, solltest du zum MM oder Saturn, da arena nicht so flott liefert. Als Variante ohne CI-Slot gibts entweder den Homecast 3100 oder den Humax Humax CR Fox +. Mit CI-Slot kommt der TechniSat DIGIT MF4-S.
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Arena - Welcher Reciever wird geliefert?

    der MF4-S wird sicher nicht von Arena ausgeliefert. Vielmehr ist es der Technisat DigitSat1, der zwar dem MF4-S sehr ähnlich ist aber eben doch nicht identisch.
     
  4. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Arena - Welcher Reciever wird geliefert?

    Hast Recht, mein Fehler.
     
  5. easter

    easter Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    51
    AW: Arena - Welcher Reciever wird geliefert?

    auf keinen fall den Homecast 3100 nehmen, der hat (noch) den fehler mit den sporadischen Bildausetzern.
     
  6. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Arena - Welcher Reciever wird geliefert?

    Also ich habe von Premiere den Humax PR Fox C bekommen!:)
     
  7. Swirly2302

    Swirly2302 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    34
    AW: Arena - Welcher Reciever wird geliefert?

    Naja, mir ist es wichtiger am zweiten Spieltag alles sehen zu können. Der erste wird ja fast komplett unverscvhlüsselt übertragen.

    Da ich SAT nutze benötige ich ja einen neuen Reciever / die alte gute D-BOX 2 geht ja nicht. Premiere nutze ich nicht mehr und daher brauch ich auch keinen Reciever mit Common Interface.

    Aber welcher wird denn nun bei SAT geliefert? /// Komplett Paket 0,-
     
  8. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Arena - Welcher Reciever wird geliefert?

    Hab ich doch geschrieben. Homecast 3100 oder Humax CR Fox +.
     
  9. Swirly2302

    Swirly2302 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    34
    AW: Arena - Welcher Reciever wird geliefert?

    Kann man sich da entscheiden? Oder ist es reines Zufallsprinzip?
     
  10. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Arena - Welcher Reciever wird geliefert?

    Zufall.
     

Diese Seite empfehlen