1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena weiterhin nicht da...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von herthaner, 9. Februar 2007.

  1. herthaner

    herthaner Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Potsdam
    Anzeige
    tja bei mir is nich mal der arena kanal unter der premiere liste :mad: (nur bei eutelsat! und das is kabelkiosk!) ich hab kabel von rft (brandenburg)! und auf der premiere seite steht mein anbieter unter der liste und zudem steht da "...bietet Premiere alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live auf arena über sämtliche Kabelnetzbetreiber an [...]auch als Kunde kleinerer Kabelnetzbetreiber sicher sein, das Bundesliga-Angebot über Kabel empfangen zu können."

    tja was soll ich nun machen??? (Start-Assi und Kanalsuche hab ich schon gemacht!) ich hatte gedacht, daß mein problem jetz weg is!?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: arena weiterhin nicht da...

    Wen Du Kabelkiosk hast hast Du auch arena.
    Natürlich nicht über Premiere sondern auf einen Extrakanal.
    Wen Du Ihn nicht findest würde ich mal Deinen Kabelnetzbetreiber fragen, auf welcher Frequenz der sendet.
    Wen er eingespeist wird.
     
  3. herthaner

    herthaner Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Potsdam
    AW: arena weiterhin nicht da...

    ich hab kabelkiosk nich abboniert, aber er wird halt angezeigt! also werd ich montag mal bei rft fragen wo arena über premiere eingespeist wird oder hab ich was falsch verstanden? (weil ich meinte ja das in meiner premierekanalliste arena gar nich da ist!)

    das schlimme is ja das rft wieder sagen wird:"Wir haben damit nichts zu tun, wenden sie sich an premiere!" und die sagen immer nur start-assi, kanalsuche oder keine ahnung aber hilfe bekomm ich net wirklich!

    vl sollte ich doch kabelkiosk abbonieren (dachte ich komm dran vorbei!), aber nu weiß ich gar net ob ich überhaupt mit meiner d-boxII kabelkiosk gucken kann!?
     
  4. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    530
    AW: arena weiterhin nicht da...

    Hallo,

    bin Kabelkunde bei EWT in BW und habe noch ein Premiere Komplett-Paket bis Ende März 2007. Bisher wurde arena home noch nicht freigeschaltet ("BetaCrypt kann nicht entschlüsselt werden"). In meinem "Mein Abo" auf Premiere steht auch noch nichts von arena 0,00€.
    Bekomme ich als Kabelkunde arena nun überhaupt freigeschaltet? Wenn ja, wie lange muß ich auf die Freischaltung warten oder was muß ich tun, damit es freigeschalten wird? (läuft schon eine halbe Stunde auf dem Sender)

    Viele Grüße und vielen Dank im voraus!

    HandaufsHerz

    Bin für jede Hilfe dankbar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2007
  5. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    530
    AW: arena weiterhin nicht da...

    Spielt es eigentlich eine Rolle, ob ich Kabelkunde (in BW) oder Satkunde bin?
     
  6. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    AW: arena weiterhin nicht da...

    ja, denn als satkunde bekommst du in bw die buli auf jeden fall über premiere. als kabelkunde nur mit roter prem-karte.
     
  7. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Ingelheim
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: arena weiterhin nicht da...

    Soweit ich das richtig intepretiere, betrifft die Freischaltung Sat-Kunden. Einfach nochmal genau auf der Premiere-Homepage nachlesen!
     

Diese Seite empfehlen