1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena Videotext

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von __M@RC3L__, 7. August 2007.

  1. __M@RC3L__

    __M@RC3L__ Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    285
    Anzeige
    Warum gibt es keinen Videotext auf arena? Ich verstehe das kein arena Videotext mehr da ist aber warum ist dort nicht der Premiere Videotext?
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: arena Videotext

    Ich kann dir die Frage nicht beantorten, aber findest du den Premiere Videotext wirklich gut bzw hilfreich?

    Ich kann mir nur vorstellen, dass arena den Text nicht mitdurchleitet, weil dort ja Infos über alle Premiere Kanäle und Pakete stehen. Ich finde es zumindest verständlich, dass arena keine Werbung für Premiere machen will.
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: arena Videotext

    Arena in dem Sinne gibt es nicht mehr,alles was über Arena Fußball läuft ist Premiere und außerdem kostet Teletext Geld und das hat Arena nicht.
    Arena ist nur noch Briefkastenfirma um Abo zu verkloppen um die Satgebühr abzuzocken.Nur ob 19,90€ Premiere oder dasselbe bei Arena mit Strafgebühr ist auch schon egal.Nur Komplett Arena ist billiger wenn man bedenkt das PremiereStar 13,99 € für fast die gleichen Sender kosten soll.
     

Diese Seite empfehlen