1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Vertragsverlängerung neuer Receiver?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von tobi0280, 14. Juni 2007.

  1. tobi0280

    tobi0280 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Wenn ich mich nicht melde verlängert sich der Vertrag ja automatisch!
    Weiß jemand, ob ich dann auch wieder einen neuen Receiver bekomme? (bei z.B. Handyverträgen ist dies ja so üblich)
    Oder muß ich den Umweg nehmen, indem ich Arena frühzeitig kündige und nach Ablauf des Abo´s einfach ein neues Abo mache? :confused:
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Arena Vertragsverlängerung neuer Receiver?

    Warum solltest Du einen neuen Receiver bekommen, wenn Du nicht kündigst? Dein Abo würde sich verlängern und das monatliche Entgelt wäre denen sicher. Wenn überhaupt in der Richtung was laufen soll, dann mußt Du sicher kündigen.
     
  3. tobi0280

    tobi0280 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Arena Vertragsverlängerung neuer Receiver?

    Ok dann kündige ich!
    Dann hab ich letztlich einen geschenkten Receiver!
    Da nehme ich die Umstände des kündigen und neu abonieren gerne in Kauf!
    Es hätte ja sein können,dass arena es automatisch macht, da letztlich durch die Art,wie ich dann vorgehe, einen Mehraufwand für Arena entsteht!

    Ich hab ja das Beispiel bei Mobilfunkanbietern schon gebracht
     

Diese Seite empfehlen