1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Vertragsübernahme

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Dirk1970, 26. Dezember 2006.

  1. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    Anzeige
    Hallo,
    Ist es eigentlich möglich, meinen Arena komplett Vertrag jemand anderen zu übertragen, sodaß dieser dann meinen Vertrag weiterführt?
    Bei Premiere geht es anscheinend, hab da schon bei Ebay beispielsweise Angebote gesehen.

    Thanks.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena Vertragsübernahme

    Das geht bestimmt nur mit dem Einverständnis von Arena.

    Aus diesem Grund: Einfach mal dort nachfragen. :)
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: Arena Vertragsübernahme

    Ok, Danke!
     
  4. Riddle81

    Riddle81 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    52
    AW: Arena Vertragsübernahme

    Nein nicht möglich da arena Verträge ALLE personengebunden sind.

    Umschreibungen ect nicht möglich
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: Arena Vertragsübernahme

    Na ja, kann man nix machen, trotzdem danke für die Auskunft.
     
  6. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    AW: Arena Vertragsübernahme

    Würde aber keiner merken...
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Arena Vertragsübernahme

    persönengebunden sind solche verträge natürlich, aber das muss ja nicht gleichzeitig bedeuten, dass man die nicht übertragen kann, sofern arena zustimmt. habe gerade einen mobilfunkvertrag bei vodafone übertragen und dafür hatten die sogar ein entsprechendes vorbereitetes formular als pds zur verfügung. aber wenn du die info von arena hast, dass sie das nicht mitmachen, dann ist das in diesem fall wohl so.
     
  8. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    AW: Arena Vertragsübernahme

    Wie, die PDS macht das jetzt auch schon ?! :D

    Ja, ja, schon gut. Du meintest PDF....:LOL: Ich konnte nicht widerstehen... :)

    Viele Grüße,
    Dyllan
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Arena Vertragsübernahme

    der tippfehler war ja auch in der tat zuuu verlockend. ;) war ja praktisch ein elfmeter ohne torwart.
     

Diese Seite empfehlen