1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena verpflichtet Christian Sprenger

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von wfbyankee, 19. Juni 2006.

  1. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
  2. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Arena verpflichtet Christian Sprenger

    hat den nicht Premiere rausgeschmissen?
     
  3. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Arena verpflichtet Christian Sprenger

    Ja, der nervte vor allem die Fußballer und Trainer mit seinen unsäglichen Fragen.:)
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.239
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Arena verpflichtet Christian Sprenger

    Quantität ungleich Qualität ;)
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Arena verpflichtet Christian Sprenger

    Ich habs befürchtet :eek::rolleyes::wüt:
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena verpflichtet Christian Sprenger

    Wo ist denn bei Arena Quantität? Bisher 1 Moderator und 10 Kommentatoren. Also Arena = wenig Quantität und wenig Qualität ;)
     
  7. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena verpflichtet Christian Sprenger

    Dafür ein unschlagbaren Preis von nur 2,15€ bei einem Upgrade. :winken: :winken:
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena verpflichtet Christian Sprenger

    für Dich vielleicht :rolleyes: .. bei mir wären es unschlagbare 1,90 € mehr bei gleichzeigem Verlust der F1, CL, int. Fußball, Wrestling, Volleyball etc, Dokus/Filme (P-Start)
     
  9. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Arena verpflichtet Christian Sprenger

    Für Arena auf jeden Fall ein Gewinn, weil er BL-Erfahrung hat und bis vor einem Jahr noch bei Premiere war. Zudem wahrscheinlich relativ günstig zu haben. Ob es wirklich kompetent ist, steht auf einem anderen Blatt. Es wird aber schwer, das Team mit halbwegs geeigneten Leuten rechtzeitig zu komplettieren.
     
  10. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Arena verpflichtet Christian Sprenger

    Also ich persönlich habe den Kerl bei Premiere immer gern als Interviewer gesehen, weil er auch die unangenehmen Dinge angesprochen hat.
     

Diese Seite empfehlen