1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA VERHANDELT mit FREE TV/ Konferenz ebenfalls im Free TV

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von golom12, 10. Juli 2006.

  1. golom12

    golom12 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    234
    Anzeige
    ARENA verhandelt derzeit mit free TV Sendern über Sublizenzen der Bundesliga evtl wird die Konferenz am 1 Spieltag im Free TV laufen.:eek:
     
  2. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: ARENA VERHANDELT mit FREE TV/ Konferenz ebenfalls im Free TV

    Sagt wer?
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
  4. golom12

    golom12 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    234
    AW: ARENA VERHANDELT mit FREE TV/ Konferenz ebenfalls im Free TV



    Google mal unter Google News und gebe Arena Tv ein!!!!
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
  6. zapper05

    zapper05 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Hagen
    AW: ARENA VERHANDELT mit FREE TV/ Konferenz ebenfalls im Free TV

    Endlich Fußball für alle und das noch zu einem annehmbaren Preis.Nur schade für den,der schon bezahlt hat.....
    ebenso wird sich die ARD bedanken,zahlen 100 Mille und die anderen zeigen es für lau .:winken: :winken:
     
  7. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    AW: ARENA VERHANDELT mit FREE TV/ Konferenz ebenfalls im Free TV

    ...tja, so ist das. Der Hebel vom totgesagten Kofler wird immer länger.

    Flooooooppppppppyyyyyy, hast Du eigentlich schon abonniert?...
     
  8. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: ARENA VERHANDELT mit FREE TV/ Konferenz ebenfalls im Free TV

    Warum sollte man sich da als Arena Kunde denn ärgern? Weil die Nichtkunden auch mal einen Spieltag kostenllos schnuppern dürfen? Das hat Premiere doch früher auch ab und an mal gemacht. Kann mich da noch gut dran erinnern, als es Vor-DBox-Zeit genau so lief. Hat mich damals nicht gestört und stört mich jetzt auch nicht.
     
  9. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: ARENA VERHANDELT mit FREE TV/ Konferenz ebenfalls im Free TV

    Der sieht das eh als den absoluten Durchbruch für das Kabel-TV. Wenn die fta senden, spendet Floppy 200€ pro Spiel aus Dankbarkeit an UM. :love: :love:
     
  10. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: ARENA VERHANDELT mit FREE TV/ Konferenz ebenfalls im Free TV

    wer sagt, dass es bei einem spieltag bleibt? was ist wenn man sich auch nach spieltag 1 nicht mit KDG einigt?
     

Diese Seite empfehlen