1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena unverschlüsselt bei Premiere komplett???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von WazzUp, 27. August 2006.

  1. WazzUp

    WazzUp Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Also ich weiss nicht ob ich jetzt irgendetwas nicht mitbekommen habe aber seit Premiere Arena im Kabel vermarktet , ist Arena auf meiner Karte freigeschlaltet. Ich hab das Family& Friends Abo für 20 Euro .. und wenn dann Arena auch noch mit dabei ist ... dann find ich das einfach mal toll. Ich wollte einfach nur mal wissen ob das bei anderen Premiere Abonennten auch so ist

    gruss
    WazzUp
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arena unverschlüsselt bei Premiere komplett???

    bei kdg und kabelbw kunden istd as normal ;)
     
  3. prinzip

    prinzip Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield CRP2401CI+ - Sky (P02)

    Loewe Individual 40 Compose 3D
    AW: Arena unverschlüsselt bei Premiere komplett???

    Du bist anscheinend nicht auf dem Laufenden. Inzwischen sollte es auch bei vielen kleineren Kabelbetreibern "normal" sein. :winken:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=119889
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arena unverschlüsselt bei Premiere komplett???

    Ich zähle sicherlich nicht alle kleinen KNB auf ;)
     
  5. prinzip

    prinzip Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield CRP2401CI+ - Sky (P02)

    Loewe Individual 40 Compose 3D
    AW: Arena unverschlüsselt bei Premiere komplett???

    Ich mußte auch Schluss machen, da die Artikellänge auf 10.000 Zeichen begrenzt ist. :eek:

    cu, Maik
     
  6. WazzUp

    WazzUp Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena unverschlüsselt bei Premiere komplett???

    Ähm ich wollte nicht wissen wer alles Arena einspeisst sondern ob es normal ist das Arena unverschlüsselt über Premiere für Bestandskunden ist.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arena unverschlüsselt bei Premiere komplett???

    Das habe ich dir oben beantwortet.

    Bei den genannten KNB ist das bei sport und komplett abbonementen so normal. :rolleyes:
     
  8. FlorianK

    FlorianK Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena unverschlüsselt bei Premiere komplett???

    Hä wieso ist es normal, dass Arena bei Nicht-Arena-Abos freigeschaltet ist???
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arena unverschlüsselt bei Premiere komplett???

    Wieso bei nicht arena abos?

    Bestandskunden hatten BundesLiga in fußball live, sport und komplett und haben nun arena drin. so schwer zu verstehen? :winken: :rolleyes:
     
  10. prinzip

    prinzip Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield CRP2401CI+ - Sky (P02)

    Loewe Individual 40 Compose 3D
    AW: Arena unverschlüsselt bei Premiere komplett???

    Das alte Premiere Komplett beinhaltet ursprünglich auch die Bundesliga. Für alle, bei denen jetzt keine Freischaltmöglichkeit seitens Premiere besteht, gibt es die Möglichkeit gemäß der Fair-Play-Garantie per Downgrade in ein günstigeres Paket der neuen Angebote seit August, wie z.B. das 5er-Kombi, zu wechseln.

    So wie es bei KDG-Kunden anfang August hieß "Schalten Sie einfach auf den neuen Kanal arena und Sie sind weiterhin live dabei", gilt dies inzwischen neben PrimaCom auch für eine Vielzahl kleinerer Kabelnetzbertreiber. Alledings ist das ganze jetzt so unübersichtlich geworden, dass man bei Premiere den Vorgang leider meißtens erst anstoßen muß.


    cu, Maik