1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena und Zeta CI gelb

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Original, 8. August 2006.

  1. Original

    Original Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo,

    hab schon gesucht aber leider nix gefunden. Habe einen Technisat Digicorder S1 und ein Zeta CI Modul gelb.
    Empfange über SAT.

    Derzeit funktioniert es nicht, kann ich es updaten und wie?

    Und welches Modul, das noch erhältlich ist, geht 100%?

    Vielen Dank Original
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Arena und Zeta CI gelb

    Das Modul ist nicht Arena lizensiert, und wird es mit 1000%tiger Sicherheit nie werden.

    Es gehen die, die auf der Arena Seite auch genannt werden.
     
  3. Original

    Original Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Bayern
    AW: Arena und Zeta CI gelb

    Danke das weiss ich auch! Meine aber gelesen zu haben das es "mit Umwegen" möglich wäre. Schickt mir gerne auch eine PN.

    Danke!
     
  4. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Arena und Zeta CI gelb

    Nein das ist quatsch. Geht nicht und wird auch nicht gehen.
     

Diese Seite empfehlen