1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena und Tividi auch über Primacom?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von STEEL123, 8. Mai 2006.

  1. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Anzeige
    Werden beide PayTV Angebote in naher Zukunft auch über Primacom empfangbar sein? Weiß das zufällig schon jemand?
     
  2. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: Arena und Tividi auch über Primacom?

    Das frage ich mich auch, da ja Arena in Cryptoworks verschlüsselt wie das Pay-TV-Angebot "PrimaTV" von Primacom über deren Digitalreceiver. "Arena" könnte ein Zugpferd für die Primacom werden. "tividi" glaube ich nicht, da Primacom ja ein eigenes Pay-TV-Angebot hat und da keine Konkurrenz ausser Premiere zulässt.
     
  3. Larsingho

    Larsingho Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    57
    AW: Arena und Tividi auch über Primacom?

    Hab mal ne Mail an die Primacom gecschickt, leider keine Antwort erhalten...
    Wäre echt schade, wenn man Arena nicht empfangen könnte
     
  4. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: Arena und Tividi auch über Primacom?

    Lt. Aussage des Administrators der Primacom Community soll sich in nächster Zeit was tun bzgl. des Angebots PrimaTV und auch des Decoders. Termine sind leider nicht bekannt. Da dürfen wir gespannt sein....
     
  5. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: Arena und Tividi auch über Primacom?

    Nicht nur bei der KDG stocken die Verhandlungen, auch bei der Primacom ist noch kein Abschluss in Sicht, wenn es um die Übertragung der Bundesliga über Kabel geht. Naja werde mich wohl darauf einstellen müssen die Spiele meines Lieblingsvereins nicht mehr live sehen zu können.
     
  6. ReneK

    ReneK Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Hessen
    AW: Arena und Tividi auch über Primacom?

    Hallo zusammen!

    In den nicht ausgebauten Netzten mit eigener Kopfstation (wie bei mir) speißt die Primacom Teile des Kabelkiosks ein. Diese haben sich ja mit Arena geeinigt. Bin gespannt was passiert? Leider noch keine Antwort der Primacom auf meine Mailanfrage. Werde Sie dan posten.

    Gruß René
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2006
  7. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: Arena und Tividi auch über Primacom?

    Nun als Primacom-Kunde ist man auch mal wieder der Verlierer, wenn man das PrimaTV-Digital-Paket abonniert hat, denn die Primacom hat als einzigster Kabelnetzbetreiber noch keinen Vertrag mit ARENA abgeschlossen. KDG zwar auch nicht, aber die Kunden versorgt nun Premiere. Wenn mit der Primacom keine Einigung erzielt wird seitens ARENA können die Digi-Kunden als einzigstes kein Live-Fussball schauen. Ich wäre hier dafür auch von Premiere versorgt zu werden.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.401
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Arena und Tividi auch über Primacom?

    Laut Premiere werden alle Kabelkunden Buli abbonieren können.
    Quelle

    Gruß Gorcon
     
  9. ReneK

    ReneK Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Hessen
    AW: Arena und Tividi auch über Primacom?

    Hallo Gorcon!

    Ich dachte es gilt nur für die KDG. Nutzen die die bestehenden 5 Transponder? Für weitere ist hier im nicht ausgebauten Pimacom Netzt leider kein Paltz. Deshalb wird ja auch nur ein Teil des Kabelkiosk eingespeist.

    Gruß René
     
  10. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Arena und Tividi auch über Primacom?

    Wäre am besten wenn es ins Premiere-Angebot mit rein kommt.... denn dann wäre es ja überall wo man P. im Kabel empfängt auch empfangbar ;)
     

Diese Seite empfehlen