1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena und Technisat Digital PS

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Germaniax, 29. Mai 2007.

  1. Germaniax

    Germaniax Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    69
    Anzeige
    Hallo,

    vor einiger Zeit konnte man Arena auch wieder mit Premiere über Satelit buchen. Das geht wohl jetzt nicht mehr. Ich möchte Arena jetzt einfach über Arena buchen. Ich habe Premiere Sport/Fußball und möchte das auch behalten. Ich hab den Technisat Digital PS, muss ich für den Arena Empfang einen 2 Reciever kaufen? Als es diese 4 Gratis Spieltage auf Arena gab konnte ich das sehen, kann ich dann nicht einfach die Arena Karte mit der Premiere Karte tauschen je nachdem was ich sehen will? Schließlich steht bei der Senderbezeichnung Arena(Premiere).

    Danke
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Arena und Technisat Digital PS

    Wen Du arena direkt buchst, ist das nicht der Sender arena(Premiere) sondern die arena Kanäle welche in Cryptoworks codiert sind.
    Da Dein Receiver keinen CI Schacht besitzt ist der betrieb einer arena Smardcard nicht möglich.
    Pech gehabt, wird mit diesem Receiver nichts mit arena.
    Am besten Du legst Dir einen Receiver mit CI Schacht zu.
    Dann bist Du vor solche Pleiten gefeit.
     

Diese Seite empfehlen