1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena und RKS Telekom Südwest

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Neunutzer, 8. November 2006.

  1. Neunutzer

    Neunutzer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    390
    Anzeige
    Hallo,

    RKS gehört ja nun irgendwie zu Kabel-BW. Gemäß Homepage gibt es aber Arena nur über das Premiere-Programm.

    Heißt das jetzt, dass man, wie ein KDG-Kunde, über Premiere sein Arena bestellt? Somit kann man ja auch den "normalen" premiere-geeigneten Receiver behalten, oder?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Arena und RKS Telekom Südwest

    Ja. Bestellt wird aber über Kabel BW. Premiere geht nur Not auch,die leiten das dann weiter.

    Einfach da anrufen 0800 88 88 786 und bestellen.

    www.kabelbw.de/bundesliga
     
  3. Neunutzer

    Neunutzer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    390
    AW: Arena und RKS Telekom Südwest

    ok, danke.

    Nochmal zur Klarstellung. Es wird also KEIN neuer Receiver benötigt?
     

Diese Seite empfehlen