1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena und Prmeier

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Joeinck, 20. November 2006.

  1. Joeinck

    Joeinck Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    55
    Anzeige
    Hallo !
    Ich habe ein Technitsat Digit MF-4 Sat Receiver darauf schaue ich Arena ,kann ich auch premiere schauen.Mein Fachhändeler sagt es geht ,aber das Modul haben noch kleine Fehler.Jetzt schaue Ich Prmiere über ein anderen Reciever.Kann einer mir sagen ob es jetzt ein Modul gibt und wie Teuer das Modul ist?
    Für Antwortrn im voraussein DANKE SCHÖN
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Diese Seite empfehlen