1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena und Premiere Sportportal

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von PARAMANIA, 4. August 2007.

  1. PARAMANIA

    PARAMANIA Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo miteinander,

    ich vor etwa 1 Monat arena über KabelBW bestellt.
    Nun kann ich ja nur noch über das Sportportal von Premiere gucken.
    Dort ist aber nur der Bundesliga Kanal freigeschaltet oder ? (also kein Golf & F1 ?)
    Was ich schade finde ist dass ich jetzt wohl keine Spiele aus Italien, Spanien und England sehen kann.
    Dies wurde aber von arena ausdrücklich beworben - sprich ich bezahle jetzt für Leistung die ich nicht mehr bekomme...

    Was ist euere Meinung ?
     
  2. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Ort:
    A3-A5-A66-A661
    AW: Arena und Premiere Sportportal

    tja,das is das leidige, weshalb ich auch etwas traurig bin.

    immerhin:
    spanien siehst du trotzdem noch! und dann eigentlich auch die copa del rey.
    italien nein, weil der vertrag nur für die eine saison galt und gegen ende hat arena von italien eh nix mehr gebracht. fand die spiele dort auch grotten-langweilig.
    england trauere ich nach. das wäre aber erst zur nun beginnenden saison gekommen (siehe auch tv-digital ausgabe). aber das wäre erst zu arena gekommen, wenn die rechte dort geblieben wären.

    blieb es aber nicht. und premiere hat ja sowieso immer andere pläne, um sich das geschäft refinanzieren zu können.
    der allseits beliebte schöne spruch "nah am fan" trifft auf premiere in jeglicher hinsicht sowieso nicht zu.
     
  3. bvb-09

    bvb-09 Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    40
    AW: Arena und Premiere Sportportal

    kann man "premiere fussball plus" eigtl auch einzeln abonnieren oder nur zusammen mit der Bundesliga?
     
  4. AW: Arena und Premiere Sportportal

    zusammen mit der bundesliga ODER einem anderen basispaket.
    steht auch auch der premiere homepage - abos und angebote
     
  5. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena und Premiere Sportportal

    Da steht auch, das Bl-live in HD über Kabel verfügbar sein soll, was wieder mal nur die halbe Wahrheit ist, denn im UM Netz soll es nach Auskuft der Hotline überhaupt keine Bl-live in HD geben....

    Verwirrung pur.....:eek:
     
  6. bvb-09

    bvb-09 Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    40
    AW: Arena und Premiere Sportportal

    Und was soll man machen wenn man vorher Arena abonniert hat?

    Muss man dann noch was anderes von Premiere abonnieren um internationalen Fussball zu gucken?
     
  7. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Arena und Premiere Sportportal

    Wenn du dein Bundesliga-Geld weiterhin an arena / UnityMedia zahlst, dann schon - du bist ja kein direkter Premiere-Kunde, sondern eben einer von UnityMedia...und die verbreiten einfach nur in "Eigenverantwortung" das Premiere-Signal weiter. Dann brauchst du zu dem "Premiumpaket" Fussball Plus eben noch ein weiteres Paket zum Preis von 9,99 Euro. Wer aber schon Bundesliga direkt an Premiere zahlt, der kann dazu auch Fussball Plus alleine nehmen.
     
  8. PARAMANIA

    PARAMANIA Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    AW: Arena und Premiere Sportportal

    Eigentlich müsste ich ja ein Sonderkündigungsrecht bekommen, schliesslich hat Arena mit was geworben was sie jetzt nicht mehr leisten.
    War das nicht §434 BGB - sofern ich mich recht entsinne.
    Bin über das Premiere Studentenabo gestolpert --> 5er Komi für 29.99€ - das sieht interessant aus.
     
  9. AW: Arena und Premiere Sportportal

    nö paramania

     
  10. PARAMANIA

    PARAMANIA Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    AW: Arena und Premiere Sportportal

    Jo die FAQ hab ich auch gelesen.
    Es wurde jedoch explizit mit Fussball aus Spanien, Italien und UK geworben.
    Also müsste dass ja auch Bestandteil des Vertrages sein, oder ?
     

Diese Seite empfehlen