1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena UND Premiere mit D-BoxII

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten64, 23. August 2006.

  1. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo! Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich erschossen werde, weil ich zu diesem Thema einen neuen Thread aufgemacht habe und es vielleicht schon einen gibt (den ich aber nicht gefunden habe). Ich habe auch eine spezielle Frage und deshalb erschien es mir angemessen dafür einen speziellen Thread aufzumachen.

    Also: Ich schaue Fernsehen über Kabel, Ish, NRW, D-BoxII Nokia (Normale Software). Ich habe ein Arena-Abo.Mein Premiere-Abo existiert seit Ende März nicht mehr. Ich spiele aber mit dem Gedanken mich dort evtl. wieder zu binden (wenn das Angebot stimmt). Deshalb interessieren mich die technischen Voraussetzungen für die gleichzeitige Nutzung von Arena und Premiere mit der D-BoxII von Nokia.
    1) Wäre es möglich, das Premiere-Abo auf die Arena-Smartcard (bzw.tividi-Smartcard) freischalten zu lassen?
    2) Wenn nicht, müsste ich wohl die Karten immer tauschen. Gibt es dazu noch weitere technische Voraussetzungen die ich dann beachten müsste oder geht ein dauerndes hin und her der Karten problemlos ohne technisch etwas zu verändern?
    Sorry, das sind vielleicht blöde Fragen, aber sie sind mir wichtig. Und ich danke jedem, der mir helfen kann!!!!!
     
  2. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Arena UND Premiere mit D-BoxII

    1.) Nein!
    2.) Sofern ish und Premiere dir die richtigen Karten schicken (I02 und K02), kannst du problemlos Karten-DJ spielen! ;)

    Angeblich soll es irgendwann mal wieder möglich sein, beide Abos auf einer Karte freizuschalten. Aber bis dahin bleibt keine andere legale Möglichkeit, schon gar nicht mit der Betanova-Software.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.675
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Arena UND Premiere mit D-BoxII

    Noch ein kleiner Hinweis:
    Spät. zum 4. Quartal 06 soll es auch wieder möglichsein, PREMIERE und TIVIDI auf einer Karte freizuschalten! Karten-DJ wäre also nur eine Zwischenlösung!
     
  4. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Ort:
    NRW
    AW: Arena UND Premiere mit D-BoxII

    Danke schön für die schnelle Hilfe und Aufklärung!!!!!
     

Diese Seite empfehlen