1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena und Premiere gleichzeitig über SAT ohne Probleme

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von userfm, 7. September 2006.

  1. userfm

    userfm Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Arena und Premiere über SAT funktionieren (fast) ohne Probleme. Ich habe einen HUMAX für ARENA und einen DIGITAL PRS für PREMIERE (geht aber auch mit SAGEM).
    Einfach das Sat Kabel vom LNB an den Premiere Eingang (digital) und eine weiteres Kabel vom Premiere Ausgang (Analog) an den Humax und schon läuft es immer und einwandfrei wenn einer der beiden ausgeschaltet ist.
    Man kann sogar über beide gleichzeitig auf zwei Fernseher schauen, allerdings nur eingeschränkt. Wenn ich z.B. Arena Bundesliga gucke kann auf dem anderen Empfänger Sat1 Pro7 Kabel und noch ein paar andere nicht empfangen werden. Ich habe nicht alles ausprobiert, aber einfach mal testen.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Arena und Premiere gleichzeitig über SAT ohne Probleme

    Umständlicher gehts wohl nicht,statt ein CI_Receiver mit CI-Modul (easyTv-Modul).Und der Premiere JS ist weg.
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Arena und Premiere gleichzeitig über SAT ohne Probleme

    Sensationelle Neuigkeit. Der Durchschliefbetrieb bei Digitalreceivern mit ZF-Ausgang ist kein Fake sondern funktioniert tatsächlich. Oh Wunder...

    Huch - das hatte ich ja längst alles hier beschrieben...
     
  4. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    AW: Arena und Premiere gleichzeitig über SAT ohne Probleme

    Ach kommt, er hat es doch nur gut gemeint !

    MFG Peter
     

Diese Seite empfehlen