1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena und Premiere empfang

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mike227, 16. Februar 2007.

  1. mike227

    mike227 Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe einen homecast arena tauglichen Receiver mit meinem Arena abo.
    Da mir Bundesliga alleine nicht aussreicht, würd ich auch gerne noch ein Premiere abo abschließen, wie ist das aber mit der Verschlüßelung? Reicht mir ein zusätzlicher Receiver mit einem Alphacrypt modul wo man beide Karten einstecken kann, oder muss man noch etwas dabei beachten?
    Vielen dank für eure antworten:winken:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena und Premiere empfang

    Sat oder Kabelempfang, bei Kabel KabelDeutschland, Kabel BW, ish iesy oder sonst ein Anbieter?
     
  3. mike227

    mike227 Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Arena und Premiere empfang

    Satelitenempfang
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Arena und Premiere empfang

    Ist das dieser S 3000 CR?

    Der ist weder Premiere geeignet noch tauglich.
     

Diese Seite empfehlen