1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena und Premiere bei Ish&iesy zukünfig mit einer Karte!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von thorshammer, 26. Juli 2006.

  1. thorshammer

    thorshammer Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    110
    Anzeige
    Ich war grade auf der Arena Seite und was finde ich da euf ein Mal bei "häufig gestellte Fragen"!!! --->

    Es geht doch :D
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena und Premiere bei Ish&iesy zukünfig mit einer Karte!

    Das ist schon seit ein paar Wochen bekannt...... :D
     
  3. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    533
    AW: Arena und Premiere bei Ish&iesy zukünfig mit einer Karte!

    Hier in Hagen geht aber noch gar nicht..Da schreibt Arena was in den FAQ,was hier momentan noch gar nicht möglich ist.

    Ich habe gestern für einen Kollegen meines Vaters (älterer Herr) bei ISH angerufen ,um zu fragen ab wann er sich Premiere und Arena auf einer Karte freischalten lassen kann..Er hat Premiere Komplett (ab 01.08 5er Kombi) und will jetzt noch Arena vllt. auch TIVIDI-Komplett abonnieren.
    Darauf sagte mir der Mann an der kundenhotline,daß sowas z.Zt. noch gar nicht möglich sei und es auch noch keinen definitiven Zeitpunkt gibt..Verhandlungen sollen wohl laufen,aber es kann auch sein,daß es gar nicht mglich sein wird..Also Ausgang der Verhandlungen noch völlig offen..Die D-box2 kann er jedenfalls weiterbenutzen,muß dann aber mit 2 Smartcards "jonglieren", so,wie es bis jetzt immer war.
    Also, von Premiere&Arena (TIVIDI) auf einer Smartcard bei ISH kann bis jetzt noch keine Rede sein..Ich persönlich wohne "auch" in Hagen, befinde mich aber auf der 850Mhz.-EWT Insel .. Das liegt hier an der GWG.Alle Haüser,die nicht von der GWG verwaltet werden,sin bei ISH angeschlossen...Allerdings vermute ich mal,daß ISH (UM) noch mindestens 10 Jahre brauchen wird, um auch in Hagen das Kabelnetz "Triple-Play fähig zu machen.

    Also kurzum...Auf der z.B. I02 Karte kann man sich sich Premiere&Arena-TIVIDI hier in Hagen momentan nicht zusammen freischalten lassen..Hab da mehrmals bei ISH angerufen und alle haben mir da an der Hotline das selbe gesagt.

    Ich hab zwar den Kabelanschluß bei EWT, schaue aber seit 8 Monaten nur noch über Sat :)...Das digitale TV Angebot bei EWT,obwohl ausgebaut ,ist ja wohl hunds miserabel..Dazu kommt noch,daß hier zig analoge TV Sender in mega schlechter Bldqualität eingespeist werden.

    Schönen Tag noch


    Samier
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2006
  4. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena und Premiere bei Ish&iesy zukünfig mit einer Karte!

    Wie es mit EWT ausschaut, weiß ich allerdings nicht.

    Ich als ish Direktkunde gehe zu 100% davon aus, das beides wie vor dem Sommer 2005 auf einer Karte wieder laufen wird. Dazu gibt es Aussagen sowohl von ish als auch von Premiere. Anders kann es zudem auch überhaupt nicht sein, da P-Thema ja in tividi integriert werden soll. Nähes gibts bestimmt in den nächsten Tagen zu erfahren.:)

    Übrigens habe ich selbst P-komplett und sogar das komplette Triple Play incl. Arena von ish.
     
  5. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    AW: Arena und Premiere bei Ish&iesy zukünfig mit einer Karte!

    www.ish.de

    dort steht , daß man demnächst Premiere Angebote bei Ish bekommt, das wird dann doch auf einer Karte freigeschaltet. Ich warte auch schon lange darauf, daß diese Pakete bald angeboten werden.
    Möchte mir dann Arena und Fußball international holen.

    P.S. die Mitarbeiter an den Hotlines haben alle keine Ahnung !
     
  6. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena und Premiere bei Ish&iesy zukünfig mit einer Karte!

    Die können Dir eh nur das sagen, was auch offiziell ist.......:winken:
     
  7. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    533
    AW: Arena und Premiere bei Ish&iesy zukünfig mit einer Karte!

    Und wann das möglich sein wird,weiß noch niemand..kann nächsten Monat der Fall sei,kann vielleicht erst Ende des Jahres sein oder wer weiß wann.

    Zum jetzigen Zeitpunkt ist jedenfalls Fakt,daß es nicht möglich ist...Verhandlungen können sich bekannterweise laaaaaaange hinziehen..Und eins will Premiere ganz bestimmt nicht...und zwar UM noch den Rücken stärken.

    Auch wenn ich bei ISH wäre,hätte ich Arena nicht abonniert..Gibt ja auch den ein oder anderen interessanten ausländischen Sender..irgendwie komm ich schon an die Bayern Live-BULI Spiele über Sat :D
     
  8. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena und Premiere bei Ish&iesy zukünfig mit einer Karte!

    Arena über SAT ??? wenn Du selbst bei ish wärst??? Ist doch wohl nicht Dein ernst oder??? :wüt:
     
  9. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    AW: Arena und Premiere bei Ish&iesy zukünfig mit einer Karte!

    Wenn die Abos von Arena und Premiere nicht bald auf einer Karte laufen, macht die Kooperation mit Premiere keinen Sinn. Wie soll UM dann Premiere Pakete anbieten, die werden dafür ja sicherlich keine zweite Smartcard verschicken. Ich hoffe mal die bekommen das bald auf die Reihe :eek:
     
  10. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    AW: Arena und Premiere bei Ish&iesy zukünfig mit einer Karte!

    Es geht im Moment sicherlich nicht !

    Meine e-mail Antwort:

    Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

    vielen Dank für Ihre Mail vom Do 27. Jul 2006, 23:01.

    Eine gemeinsame Karte für beide Programm ist für die Zukunft angedacht.
    Dies wird allerdings noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.
    Wir werden uns natürlich mit ihnen in Verbindung setzen, sobald eine solche
    Karte verfügbar ist.

    Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen in Zukunft gerne wieder zur Verfügung.

    Herzliche Grüße
    Ihr iesy Team

    Anschrift:
    iesy Hessen GmbH & Co. KG
    Rudolf-Breitscheid-Straße 9-11
    D-35037 Marburg

    Fon +49 (0) 1803-888833*
    Fax +49 (0) 1803-888834*
    E-Mail: service@iesy.de
    http://www.iesy.de

    * Für die Nutzung unserer Servicehotline berechnet Ihnen unser Telefon-Provider 9 Cent/Min.
     

Diese Seite empfehlen