1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena und Premiere auf einer Smartcard?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KevinB, 16. August 2006.

1. KevinB

KevinB Senior Member

Anzeige
    Hallo,

ich habe bei Kabel BW arena bestellt, jetzt spiele ich mit dem Gedanken noch Premiere "Fußball international" zu holen. Bei der Online-Anmeldung von Arena bei Kabel BW kann man, falls man ene Smartcard hat, die Nummer angeben, dann wird arena darauf freigeschaltet. Bei Premiere fehlt diese Option.

Jetzt meine Frage:

Kann ich Premiere auf die von Kabel BW gelieferte Samrtcard freischalten lassen?

P.S. Was für Einzelkosten kommen bei premiere noch auf mich zu. Ich dachte 5€ Versand und 30€ Freischaltung, irgendwo im Forum hab ich was von 50€ gelesen, was stimmt?

2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

AW: Arena und Premiere auf einer Smartcard?

Das wird Online nicht gehen. Versuche es über die Hotline und gibt gleich an, dass Du keine Karte willst, sondern sie es auf die vorhandene Kabel-BW Karte freischalten sollten. Problem könnte werden, dass häufig nur die Technik vorhandene Karten von KabelDeutschland/Kabel-BW einbucht. Den Aboabschluss machst Du natürlich mit der Service-Hotline. Musst Du mal versuchen. Klappt es, müßtest Du sofort freigeschaltet werden.

Diese Seite empfehlen