1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena und Premiere auf dem Computer!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von geomanne, 27. November 2006.

  1. geomanne

    geomanne Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hoffe dass ich hier Hilfe bekommen. Ja ich habe vorher LANGE gegoogelt aber irgendwie bekomme ich immer nur das gleiche aber niemals das richtige zur Antwort... Also hier meine Frage:

    Ich habe das volle Arena (also mit den anderen Sendern) Abo sowie das Premiere Fußball Abo. Hierfür habe ich zwei Boxen. Eine Dbox 2 und den arena Receiver von samsung. (die karte ist glaube ich eine pk3 oder sk3 o.ä.)

    Also ich möchte aber nun eine TV Karte für meinen Rechner haben bei der ich beide Karten einscheiben kann! Dass ich eine DVB-C Karte brauche weiss ich schon, aber was benötige ich denn nun noch zusätzlich? Das sind solche Common Inbterface Teile... Kann mir einer das mal genau erklären was ich insgesamt alles brauche. Am besten konkrete Produkte nennen.

    Alternativ noch eine Frage. Mit welchem Gerät kann ich Premiere und Arena (also für beide Karten, ohne diese immer austauschen zu müssen) und die normalen privatenKanäle anschauen???


    Vielen Dank Vorraus.

    Gruß Aus Köln:winken:
    Geomanne!!!
     
  2. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Bernau
    AW: Arena und Premiere auf dem Computer!

    Dir würde ich zur Technotrend "TT-premium® C-2300" mit einem " Common Interface für TT-premium® S/C-2300" raten. Ist baugleich mit der Hauppauge Nexus Ca, allerdings preiswerter.

    Genaue Infos unter technotrend.de

    t.
     
  3. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: Arena und Premiere auf dem Computer!

    Hallo,

    kannst wie gesagt die

    Technotrend C 2300

    Technotrend CI 3,5 Zoll

    das Cam dazu.

    Zwecks dem Cam muß man wissen wie dein Kabelanbieter verschlüsselt.

    Die Sachen gibts auch bei uns, nur dürfen wir keine Direkten Links hier posten.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen