1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena und Humax 9750

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von hobbitsoft, 9. März 2009.

  1. hobbitsoft

    hobbitsoft Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe heute für viel Geld einen Humax PDR-9750 gekauft. Der nimmt aber -entgegen der Aussage des Fachhändlers - nicht meine Arena Smart-Karte. Mhmmm. Bin echt angestrengt...;-)
    Viele Grüße
    Frank
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Arena und Humax 9750

    Hat dir dein Fachhändler auch gesagt das du bei diesem Receiver für Arena ein CI-Modul brauchst, z.B ein Alphacrypt Classic oder ein TechniCrypt CW, denn wie ich gesehen hab handelt es sich bei deinem Receiver um einen Premiere geeigneten, da kannst du die Karte nicht im Kartenschacht betreiben, sondern nur mit einem CI-Modul im CI-Schacht.
     
  3. hobbitsoft

    hobbitsoft Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena und Humax 9750

    Hallo radio bino,
    danke für die schnelle Antwort. Ich dache mir schon, dass es nicht so einfach geht...;-)
    Also muss ich für die letzten 5 Monate noch so ein Teil kaufen.
    Habe schon ein bisschen im Internet gesucht. Die Preisspannen sind ja erheblich. Aber mehr als 50 Euro wollte ich nicht ausgeben.
    Hast Du (oder jemand anderes) einen Tipp? Via Internet für so ein Modul?
    LG
    Frank
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

Diese Seite empfehlen