1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena und HDTV

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von czechomania, 17. Mai 2006.

  1. czechomania

    czechomania Guest

    Anzeige
    Hy,

    gibt es schon ein paar Informationen ob Arena auch über HDTV senden wird?
     
  2. penny24

    penny24 Guest

    AW: Arena und HDTV

    Die sind froh wenn sie erstmal normal Senden können. Da denkt noch keiner an HDTV.
     
  3. czechomania

    czechomania Guest

    AW: Arena und HDTV

    Wenn Sie Kohle kassieren wollen, müssen Sie sich auch mit diesem Thema befassen. Hab keine Lust jetzt einen Receiver zu kaufen und später für HDTV auch nochmal einen...
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Arena und HDTV

    Arena und HDTV das passt zusammen wie Bielefeld und Champions League Siege!
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Arena und HDTV

    Arena und HDTV das passt zusammen wie Bielefeld und Champions League Siege!
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: Arena und HDTV

    Bisher hat ARENA keine HDTV Ausstrahlung geplant, weil die Kapazitäten fehlen. Produziert wird jedenfalls nach wie vor ein Spiel pro Spieltag in HDTV. Material ist also da, wird aber vorerst nicht gesendet.
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: Arena und HDTV

    Ich hoffe, daß man in der neuen Saison- egal wo- zumindest ein 16:9 Format anbietet. Das muß doch langsam Standart werden.
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Arena und HDTV

    In einer TV-Zeitschrift war letztens zu lesen, es würde über 16:9 und ein Spiel/Spieltag in HD-TV nachgedacht, aber das heißt eher nicht viel...
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: Arena und HDTV

    Wäre sehr schön. Zumindest 16:9 muß sich jetzt doch mal durchsetzen. Bis HD sich flächendeckend verbreitet wird wohl noch viel Zeit vergehen. Aber 16:9 ist ein must have.
     
  10. stealingsociety

    stealingsociety Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    709
    AW: Arena und HDTV

    Bevor Arena ein Spiel in HDTV sendet, sendet 9Live sein komplettes Programm in HDTV:D
     

Diese Seite empfehlen