1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena und Filmkanäle

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von telex, 24. April 2007.

  1. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    923
    Ort:
    aus der Zone
    Anzeige
    da ich mich für Sport nicht interessiere hab ich erst heute bei Lyngsat gesehen, daß es ein Arena Family Paket gibt. Hatte bisher gedacht Arena zeigt nur Fußball. seit wann gibt es dieses Paket, sieht ja aus wie Ex easy TV?
    Seit wann bieten sie Filmkanäle mit an?
     
  2. Heron66

    Heron66 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ISH-Land
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2, TT Micro, Humax PR-Fox alles Kabel
    AW: Arena und Filmkanäle

    Sorry, aber warst Du längere Zeit auf den Bahamas ?

    Das ist schon so alt, da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern.:eek:
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena und Filmkanäle

    seit arena gestartet ist gibt es auch diese Filmkanäle
     
  4. spike84

    spike84 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    188
    AW: Arena und Filmkanäle

    Dies sind aber nicht grade die besten Sender die Arena da hat!
     

Diese Seite empfehlen