1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena und die Primacom!!??!!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von rene2605, 11. August 2006.

  1. rene2605

    rene2605 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hi @ll

    Also ich bin einer dieser armen Schweine die leider Kunde der Primacom in Hessen ist. Nun ich hatte mal bei der Primacom angerufen und wollte gerne mal genauer wissen wieso Arena den Vertrieb durch Premiere in Hessen, NRW und BW in den Primacom Netzen nicht zulasse.

    Nun mir sagte man eben das gleiche wie im Artikel geschrieben, das Arena monentan nicht bereit dazu wäre.

    ok dachte ich fragte dann mal bei Arena direkt telefonisch nach.

    Die sagten mir das die Primacom den Vertrieb nicht möchte und ihn "blockiere", ich sollte also bitte meine Beschwerde an meinen Kabelbetreiber richten!!!

    Da war ich schon etwas sauer, denn der eine sagte es so der andere so. Heute Morgen rief ich als Premirekunde eben bei Premire an und fragte weshalb eben andere Primacom Kunden z.B.s. aus Sachen Arena über bestellen durften. Dort sagte man mir, das so eine kooperation noch gar nicht bestehe! Man wüßte davon gar nichts!

    Ich sitz jetzt hier und weiß jetzt gar nicht wie es weiter geht und was eigentlich wahr oder falsch ist! Und der Leidtragende bin leider ich, denn ich möchte gerne einfach nur Fußball gucken, aber diese Funktionäre lassen das wohl nicht zu!

    Und jetzt meine Frage an euch! Wer hat auch diese Probleme?
    Und wieso ist es mir als Primacom Kunde ins Hessen der Empfang von Arna in jdelicher Art noch nicht gesattet? Und was ist denn jetzt eigentlich Sache?

    Primacom sagt Arena sei Schuld! Arena sagt Primacom sei Schuld! Und Premire weiß von gar nichts!
     
  2. Andy1977

    Andy1977 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    35
    AW: Arena und die Primacom!!??!!

    Hi,
    mir gehts mit EWT genauso, der Sender ist bei Premiere in der Programmtabelle drin und die lassen es einfach nicht freischalten.
    Eine frechheit was man sich alles gefallen lassen muss.
     
  3. rene2605

    rene2605 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    14
    AW: Arena und die Primacom!!??!!

    Das mit der Programmtabelle ist klar! Premiere sendet das Siganl in alle Netze, darf aber nur in bestimmten freischalten.

    Na ja konnte jetzt endlich mit meiner K02 Karte bestellen.

    *juhu*
     

Diese Seite empfehlen