1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena und die Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von christian007, 22. August 2006.

  1. christian007

    christian007 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Nachdem sich am ersten Spieltag viele über Günther Koch(teilweise zu Recht) aufgeregt haben, sollte man mal erwähnen, dass es einen Kommentator gibt, der das Ganze noch toppt: OLIVER FORSTER.

    Wer die Konferenz am Sonntag gesehen hat, insbesondere die Zusammenfassung nach dem Spiel, der kann als neutraler Fan nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen, Zitat "...die Arminia darf dieses Spiel nicht mehr gewinne, das war nach 2 Platzverweisen und dem 2:3 durch Stuttgart), hallo, wo bleibt die Neutralität?

    Und gestern abend beim Spiel Karlsruhe - 1.FCK brauchte er sage und schreibe 8 Anläufe um zu erkennen, wer von K´Lautern denn nun rot und gelb bekommen hat, nicht gelb-rot wie zuerst angenommen und sage und schreibe 5 Zeitlupen, um dann doch den Elfer als zweifelhaft hinzustellen.

    Man wünscht sich doch ein paar Kommentatoren mehr vom Format, Holger Pfandt, Michael Born, etc., die weniger dumm rumschwätzen, als mehr Sachlichkeit ins Spiel zu bringen, der Forster gehört in den Fanshop der SGE!

    :D
     
  2. soul115

    soul115 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    77
    Ort:
    BaWü
    AW: Arena und die Kommentatoren

    Guten Morgen,

    ich habe gestern das KSC-Spiel gesehen und mich während des Spiels über den unqualifizierten und langweiligen Kommentar geärgert - aha, Forster war das also. Fünf minus, würde ich sagen ...

    Und ganz toll ein Interview einer mir nicht näher bekannten weiblichen Person mit einem KSC-Spieler nach dem Spiel: "Sebastian Freis, bla bla ... ?" Antwort von Giovanni Federico (!): "Also erstens heiße ich nicht Sebastian Freis ..." Geil :rolleyes:
     
  3. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Hessen
    AW: Arena und die Kommentatoren

    Geil, dass habe ich nicht mehr mitbekommen. Ich hoffe, dass Spiel wird noch mal wieder holt die Woche. :D
     
  4. Snoere

    Snoere Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Köln
    AW: Arena und die Kommentatoren

    Ich wünsche mir mehr so Threads. Die nur so von Format strotzen. Die absolut sachlich geführt werden. Die nicht im mindesten den Eindruck erwecken Geschwätz zu sein. Weiter so.
     
  5. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Arena und die Kommentatoren

    Und noch ein neuer Thread zu einem Kommentator , bald haben wir alle Reporter durch :eek:

    Zu Forster : Er ist Eintracht Frankfurt Fan und wird nur da so richtig emotional
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Arena und die Kommentatoren

    Kann ja nur die Müller-Reinhardt gewesen sein, oder haben die neuerdings noch ne Frau?
    Der ist wohl mein Lob zu Kopf gestiegen. Am Wochenende fand ich sie nämlich gar nicht so schlecht. Aber nen Spieler verwechseln ist natürlich ganz, ganz aua.
     
  7. Vinky

    Vinky Guest

    AW: Arena und die Kommentatoren

    Hallo,

    Außerdem war das keine Interviewerin, sondern Uli Köhler, der sich diesen dicken Fehler geleistet hat.

    Gruß
    Vinky
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2006
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Arena und die Kommentatoren

    It's not a bug, it's a feature.

    Sie woillten doch näher ran an den Fan, die Sprache der Fans sprechen, mehr Emotionen reinbringen... :D
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena und die Kommentatoren

    Und wieder so ein sinnloser Kommentatorenthread. :(
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Arena und die Kommentatoren

    Den Du mit Deiner Unmutsäußerung wieder wunderschön ganz nach oben geholt hast. :p
     

Diese Seite empfehlen