1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena und die Bundesliga

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von reselection, 17. Oktober 2009.

  1. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Lohnt es sich, bei arenasat Kunde zu bleiben und zu hoffen, dass die Bundesligarechte ab der Saison 2013 heim zu arena kommen? Gibt es dann Sonderrabatte für treue Kunden? Es darf spekuliert werden. :winken:
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Arena und die Bundesliga

    Türlich Bundesliga ab 2013 wieder bei Arena.:eek:Es wahre schon ein wunder wenn es 2013 überhaupt noch Arena geben würde.
     
  3. olga

    olga Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irdeto AllCAM SE für Sky
    AlphaCrypt TC Light für arenaSAT und Fernsehpaket
    AW: Arena und die Bundesliga

    Ich denke UM wird sich das nicht mehr soooo lange anschauen und vorher zumachen oder mit seinen Preisvorstellungen bei Verkauf endlich runter gehen, obwohl ich denke das der reale Wert stündlich fällt. Aber wer weiß schon, wenn die Zahlen stimmen und UM mit der arena keinen Verlust macht, warum nicht auf kleiner Flamme weiter machen? Auf der anderen Seite macht Sky ja menütlich hohe Verluste...

    Trotz allem bin ich noch immer Abonnet bei arena, und will es so lang wie möglich bleiben. Und, ich hatte nie das BuLi Paket. Aber ich denke solche Abonneten sind sehr selten. Schon zu Zeiten DF1 contra Premiere war die BuLi das entscheidende Zünglein. Ich hatte damals DF1 und die BuLi war bei Premiere :D
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena und die Bundesliga

    Heim??? :eek::eek:
     
  5. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena und die Bundesliga

    geiler Thread :)
     
  6. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena und die Bundesliga

    Die Unity Media soll endlich alle Programme die sie über ihr Kabelangebot einspeisen, auch über ihr ArenaSat - Angebot anbieten (ausgenommen natürlich die Sender, die exklusiv bei Sky laufen).

    Dazu AMS raus aus den XXL Paket nehrmen (abonniert eh keiner mehr) und für alle XL - Kunden zur Verfügung stellen. Nur so kann ArenaSat auch ohne Bundesliga noch ein Erfolg werden!

    Das die BuLi jemals wieder zu Arena kommt halte ich persönlich für ausgeschlossen. Denn die UM macht diesen Fehler bestimmt kein zweites mal.
     
  7. olga

    olga Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irdeto AllCAM SE für Sky
    AlphaCrypt TC Light für arenaSAT und Fernsehpaket
    AW: Arena und die Bundesliga

    Problem ist hier die Kapazität auf Astra und auch die Kosten. Die einzelnen Sender müßten auch zustimmen, einige Sender haben aber nur Rechte für Kabel, haben z.B. Exklusivverträge für Sat mit Sky. UM müßte hier Geld in die Hand nehmen und die Kapazität auszubauen. Das was sie jetzt hinzu genommen hatten, da haben die Sender die Kapazität meist selber mit gebracht.
    Im Moment hat die arena eine Umfrage bei dem Abonnenten laufen! Einfach mal mit machen. arena.tv
     
  8. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena und die Bundesliga

    Ich denke bis zur neuen Ausschreibung haben sämtliche Kabelnetzbetreiber und PayTV-Anbieter durch unattraktive Angebote und Misswirtschaft so hohe Schulden, daß die Gläubiger ein Riegel vorschieben, falls diese im Unverstand bieten.

    Und dann freuen sich Berlusconi o.Ä., die dann gleich eine ganz neue Plattform anbieten können.
     
  9. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Arena und die Bundesliga

    Ist das ernst gemeint oder ein Witz. Also ich nehme das mal als Witz auf

    ARENA und die Bundesliga die können sich vielleicht die 3. Liga oder Oberliga leisten aber niemehr die Bundesliga das wahr einmal. Kann Sky die Bundesliga nur Schwer halten. Ich Wette wenn 2013 neu verhandelt wird ist wieder Sky und Liga Total die das Rennen machen wenn es bis dahin Noch Sky oder LT gibt ich denk aber schon.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.045
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena und die Bundesliga

    wieso holst du einen uraltthread hoch? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen