1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena und Bankeinzug...

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Daniel-73, 21. September 2006.

  1. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Europa
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    Anzeige
    hallo leute

    wollte mich nur mal informieren, wie das bei euch ist.

    anscheinend haben die jungs von arena das nicht so im griff. premiere macht das ja weltmeisterlich, zieht pünktlich zum monatsanfang die gebühren ein, bei arena ist das wirklich ein wenig suspekt.

    danke für info.




    gruss
    daniel
     
  2. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Schl.-Holst.
    AW: Arena und Bankeinzug...

    Ja finde auch ein bißchen merkwürdig. Für August haben die bei mir am 29.08. abgebucht. Für September bislang noch nicht. Denke mal, dass das dann auch zum Ende des Monats passiert.
     
  3. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Arena und Bankeinzug...

    Hallo,

    also bei hat die letze Abbuchung von der ARENA Sport Rechte GmbH
    war Ende August 2006; wahrscheinlich für den Monat 09/2006.
    Ich glaub der erste Monat war gratis (aber reine Vermutung).

    freundliche Grüße

    SPIDERMAN
     
  4. Riddle81

    Riddle81 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    52
    AW: Arena und Bankeinzug...

    Nein der erste Monat ist bei arena definitv NICHT gratis!!!

    Ihr habt alle Wahnvorstellungen!!!
     
  5. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Europa
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: Arena und Bankeinzug...



    also riddle81

    was hat das nun mit einer wahnvorstellung zu tun, und aus welchem grund sind gleich alle davon betroffen?

    er sprach doch von einer vermutung, also bitte sachlich bleiben und alles schön lesen.




    gruss
    daniel
     
  6. Riddle81

    Riddle81 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    52
    AW: Arena und Bankeinzug...

    Weil die meisten hier wirklich Vorstellungen haben die ausserhalb der Wirklichkeit sind. Wie z.B. 3 Monate frei und 500 € noch ausgezahlt bekommen.

    Und ich war sachlich
     
  7. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.138
    AW: Arena und Bankeinzug...

    @Riddle81:
    Der erste Monat kann frei sein...das ist keine Wahnvorstellung...
    War bei mir (ish-Kunde) so...tividi Komplett wurde schon Mitte Juli freigeschaltet. In der ersten Rechnung für August war auch der anteilige Beitrag für tividi Komplett für Juli enthalten und gleichzeitig wieder gutgeschrieben...

    Außerdem bucht zumindest ish die Rechnung nicht am Monatsanfang ab...hab bisher zwei Rechnungen erhalten und jeweils wurde erst danach (so um den 20. rum) abgebucht...sowohl im August als auch im September.
     
  8. Riddle81

    Riddle81 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    52
    AW: Arena und Bankeinzug...

    Absoluter Bullshit!!!

    Es gab NIEMALS eine Aktion das es Freimonate gab.

    Weder bei Kabel noch bei Sat bei arena!!!!
     
  9. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.138
    AW: Arena und Bankeinzug...

    Ich kann dir die Rechnung gerne schriftlich geben...hab sie hier bei mir liegen...übrigens auch ganz angenehm, dass man am Anfang eine Rechnung in Schriftform bekommt...sowas gabs bei Premiere nie...da wurde einfach fröhlich abgebucht...

    Edit: Kann natürlich auch daran liegen, dass ich erst ab 1.8. arena und tividi Komplett bestellt hatte...trotzdem war bereits ab ca. 10.7. alles vom tividi-Paket freigeschaltet und der Receiver da, so dass ich alles kostenlos sehen konnte...

    Außerdem solltest du dich in deinem Tonfall mal etwas zügeln... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2006
  10. Riddle81

    Riddle81 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    52
    AW: Arena und Bankeinzug...

    Wenn du es wünscht kann man dir die JEDEN Monat zuschicken. Bekomme ich auch.Bei ISH kostenlos bei arena direkt über Sat ist die Rechnung in schriftlicher form kostenpflichtig. Über E-Mail kostenlos.

    Ish verschickt jeden Monat kostenlos eine Rechnung an die Kunden von arena
     

Diese Seite empfehlen