1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena ueber Premiere bestellt, Smartcard nie bekommen

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von paffi, 2. November 2006.

1. paffi

paffi Neuling

Anzeige
    Anfang August hab ich bei Premiere eine Smartcard fuer ein 12monatiges Arena-Abo bestellt (KD-Kunde), eine alte dbox ist noch vorhanden. Ich bekam automatisch zwei E-Mails zugestellt, in den mir der Eingang meiner Bestellung bestaetigt wurde. Nachdem ich nach zwei, drei Wochen keine Antwort bekam, hab ich mal vorsichtig per Mail angefragt, wann die Karte wohl geliefert werden wuerde, per Hotline kam ich nicht durch. Leider waren die beiden automatischen Mails das letzte, was ich von Premiere zu hoeren und lesen bekam. Mitte September musste ich dann kurzfristig meinen Wohnsitz wechseln, hatte aber fuer einfache Briefe einen Nachsendeantrag bei der Post gestellt. Scheinbar muss Premiere wohl danach einen vergeblichen Versuch unternommen haben, mir die Smartcard zuzustellen, denn am 4. Oktober entdeckte ich auf meinen Kontoauszuegen die Abbuchung der Freischaltgebuehr von 50 Euro und der 1. Monatsgebuehr von 15 Euro. Wie gesagt, habe ich nie etwas schriftliches bekommen.

Da ich in meiner neuen Wohnung nur einen Sat-Anschluss habe, moechte ich den Vertrag moeglichst schnell los werden. Meines Wissens muesste ich doch noch ein Widerrufsrecht haben, da ich noch keine Widerrufsbelehrung bekommen habe. Oder hab ich das Problem, die Adressaenderung nicht gleich mitgeteilt zu haben? Wie gehe ich jetzt am besten vor?

Waere nett, wenn Ihr mir Eure Erfahrung zuteil werden lassen koenntet! :)

2. I like Arena

I like Arena Junior Member

Technisches Equipment:
    Technisat Reciver + Arena Komplett
    AW: Arena ueber Premiere bestellt, Smartcard nie bekommen

Soweit mir bekannt : Sonderkündigungs Recht solltest du da nicht rauskommen....

3. toren

toren Silber Member

AW: Arena ueber Premiere bestellt, Smartcard nie bekommen

habe dir eine PN geschickt !

Diese Seite empfehlen