1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena tv

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von equi, 6. August 2006.

  1. equi

    equi Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Moin!

    Hab mir gestern Arena bestellt und möchte nun wissen was ich da so an Schüssel-LNB sachen brauche! reicht da eine 60er mit einem normalen digital LNB?


    mfg equi
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Arena tv

    du brauchst für arena nichts anderes als für jeden anderen digitalen sat sender auch. du kannst also die füße still halten und auf deine karte ggf inkl. receiver warten.
     
  3. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Arena tv

    60er kann bissel knapp werden bei schlechtem Wetter aber ansonsten ist alles im grünen Bereich.
     
  4. equi

    equi Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Arena tv

    ok, ich hab ja jetzt noch analog und die anderen im haus benutzen auch analog! Ich will mir ja jetzt ne neue Schüssel anbauen. Also kauf ich mir dann eine 80er mit einem stink normalen digital single lnb oder was? :D


    mfg equi
     

Diese Seite empfehlen