1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena TV versendet Werbung per Post

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von duddelbacke, 20. Juni 2006.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena TV versendet Werbung per Post

    Ich unterlag diesem Irrtum ja auch !
    Aber wenn dies so ist, könnte die Post nicht Werbesendungen teurer machen, um dem Aufwand zu entgehen und darüber die Werber zwingen ihre Strategie zu überdenken. Die Post ist doch nicht blöd. Die wird die Kosten ja richtig zuordnen.

    Habe ich bei Werbesendungen eigentlich das Recht die Sendung ggf. im neuen Umschlag zurückzuschicken mit "Gebühr bezahlt Empfänger" ?
    Ich meine in der Form, dass der Werber dies auch annehmen muss und ich nicht nachher das Porto zahlen muss, weil der sie nicht annimmt.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Arena TV versendet Werbung per Post

    Mich wollen die nicht, habe nichts bekommen :love:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Arena TV versendet Werbung per Post

    Ich dacht Arena macht kein Marketing mehr ab 31.05.06 :D ;)

    BTW: Hab auch keinen Wisch bekommen von Arena. Frechheit :eek:
     
  4. fernsehlaie

    fernsehlaie Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena TV versendet Werbung per Post

    heul doch!!!scheinst wohl ein frustrierter premiere gucker zu sein!!machs wie ich behalte bzw nimm arena dazu!ist doch beides geil!!!
     
  5. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Arena TV versendet Werbung per Post


    du mußte die post einfach mal aufmachen, die wollen ja ne antwort von dir, darum ist dort ja wieder ein Umschlag drin mit dem du antworten sollst und der hat den vermerk Antwort / Rückantwort usw. - bei solchen Briefen steht doch immer großzüg ja auch `Porto zahlen wir für Sie" oder "bitte freimachen (falls Marke zur Hand)"

    diese sachen (zerissen, durch gestrichen,...) kommen dann auch da an wo sie hin sollen und werden auch von denen bezahlt.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena TV versendet Werbung per Post

    Erst mal ist hier kein Umschlag drin denn man ja wohl Arena nicht per Post bestellen. Den Antwortbrief haben die Firmen schon mit ihrem Porto bei der Auflieferung bezahlt. Damit kannst du nun wirklich keinen Ärgern sondern nur ein paar Arbeitsplätze bei der Post sicherer machen. Ist aber schon Lustig immer wieder zu lesen wie viele glauben mit solchen Kinderkram irgendwelche Konzerne und Firmen ans Bein zu p i s s e n.

    bye Opa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2006
  7. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena TV versendet Werbung per Post

    Die wissen, dass du deren größter Fan bist und haben davon abgesehen. Dich brauchen sie ja nicht mehr zu überzeugen! :cool:
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena TV versendet Werbung per Post

    Ist es die erste Werbung die Du im Briefkasten hattest??? :wüt:
    Dein geistreiches Posting kannste gleich selbst mit entsorgen. :D
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena TV versendet Werbung per Post

    Du scheinst Dich damit auszukennen ... die Firmen zahlen 0,25€ für so nen Werbebrief (ist außen manchmal aufgedruckt). Und für die paar Cent istder Brief zum Kunden und der Antwortbrief zurück zur Firma bezahlt? Normalerweise würden 2 solche Briefe ja 1,10€ kosten.

    Und gleich noch ne Frage, wieso werden durch das Rücksenden des Briefes (der ja angeblich schon bezahlt ist) Arbeitsplätze erhalten?

    nicht jeder kann Arena für 2€ je Monat buchen
     
  10. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Arena TV versendet Werbung per Post

    @all

    Hi,
    diesen Schwachsinnsschrieb hab ich auch gestern in der Post gehabt. Anstatt Ihn gleich in den großen Eimer neben dem Briefkasten zu entsorgen (dachte Hei vielleicht eine positive Wendung in Richtung Einspeisung:winken: ) - nach kurzem "Studium" des Wischs habe ich mir dann die Zeit genommen und dem Verein via "Kontakt" auf der Website ein paar kurze Anmerkungen zu kommen lassen (z.B. sie seien wirklich die logisch konsequente Fortführung von Premiere in Sachen Inkompetenz und Kundenverar.... und sie möchten doch bitte den berechtigten finanziellen Forderugen der kleineren Kabelgesellschaften einfach nachkommen - denn wer Geld für solche sinnlosen und kostenintensiven Aktionen hat kann auch die Kabelgesellschaften bezahlen usw. usw.).

    Warum der Ärger???
    - ich bin bei Arena registriert - mit eben meiner Adresse die natürlich unter
    "sorry - aber wir können sie noch nicht versorgen und melden uns aber sobald es funktioniert" läuft.
    Das heißt nichts anderes als das die nicht mal Ihre eigenen Datenbanken checken sondern die anscheinend reichlich vorhandene Kohle flächendeckend und völlig sinnfrei unters Volk streuen - also bei dem Gebahren könnte man fast meinen da sind einige zumindest Ex-Politiker dabei:D :D :D .

    So long,