1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena TV nicht entschlüsselt! HILFE!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von florian16, 21. Oktober 2006.

  1. florian16

    florian16 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    129
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gestern arena tv aboniert. Habe mit der Hotline gesprochen und die wollten auf meiner alten premiere karte arena freischalten. Leider bleibt das bild schwarz mit dem hinweis "Das Programmm ist verschlüsselt". Die haben jetzt schon diverse Male versucht das Freischaltsignal auszusenden. Leider kein Erfolg. Jetzt wollen Sie mir eine neue Karte zuschicken, wass bedeutet, dass ich heute die Bundesliga nicht sehen kann.

    Kann mir jemand helfen, vielleicht hat noch jemand einen Tipp.

    Ich empfange Preneire und arena über Kabel Deutschland mit dem Receiver Telestar Diginova 2 PNK.

    Vielen Dank!
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.829
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Arena TV nicht entschlüsselt! HILFE!

    1.Was heißt hier "alte Premierekarte"????????
    Wenn die Karte länger nicht aktiv war mußt Du ewig warten wegen dem Kartenupdate,falls diese das überhaupt noch annimmt.

    2. Bei Kabel mußt Du doch über Premiere abonnieren.

    3.Freischaltung kann bis 24 Std. dauern.

    4.Ist die Signalqualität in Ordnung ?
     
  3. florian16

    florian16 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    129
    AW: Arena TV nicht entschlüsselt! HILFE!

    Auf der Karte hatte ich bis August Premiere Start abonniert.

    Habe auch über premiere bestellt und die freischaltung soll 1 Stunde dauern.

    Die Signalqualität ist 1a.
    Schade dann ist die Karte wohl nicht mehr zu gebrauchen.

    Schade!!!
     

Diese Seite empfehlen